Antwort erstellen

News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

von Mikej » 09.12.2012, 15:36

Pestilence hat geschrieben:Der Humor hatte bei mir nicht gezündet, anders als noch im Original. Irgendwie war er mir meistens zu vorhersehbar oder zu flach. ToMI fand ich beispielsweise schon eine andere Kragenweite, wenn natürlich auch nicht so genial wie die Originale.
Witzig. ToMI fand ich in Summe gut, aber vom Humor her hats mich wiederum deutlich weniger überzeugt und ich fand die Rätsel da auch nicht so unterhaltsam und kreativ gelungen.

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

von Dolgsthrasir » 09.12.2012, 15:16

Der Humor hatte bei mir nicht gezündet, anders als noch im Original. Irgendwie war er mir meistens zu vorhersehbar oder zu flach. ToMI fand ich beispielsweise schon eine andere Kragenweite, wenn natürlich auch nicht so genial wie die Originale.

von Mikej » 09.12.2012, 13:11

Schade, ich fand beides super :). Ich steh aber auf diese Art von Humor und die Rätsel bei den Episoden fand ich einfallsreich (wenn auch nicht schwer)

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

von Dolgsthrasir » 09.12.2012, 12:26

Sam&Max von Telltale haben mir zum Beispiel überhaupt nicht gefallen. Dabei fand ich das Original wirklich gut :(

Re: News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

von Mikej » 09.12.2012, 11:47

Hoffe nur das Telltale bei all dem Rummel nicht auf Sam & Max vergisst. Das sind bislang meine persönlichen Lieblings-Episodenspiele :)

News - The Walking Dead erobert Video Game Awards

von sinnFeiN » 09.12.2012, 01:28

sehr krass:
Bestes Studio: Telltale Games... Gratulation... wie war das mit "Das Adventure Genre ist tot" ?

Nach oben