Antwort erstellen

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2012 und Leserumfrage

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2012 und Leserumfrage

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2012 und Leserumfrage

von Indiana » 27.12.2012, 07:52

Ups, das stimmt natürlich. Die Stimmen für Prominence würden dann natürlich nicht gezählt, ich schaue nachher mal, ob ich den Eintrag noch entfernen kann.

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2012 und Leserumfrage

von Pollo » 27.12.2012, 07:40

Beim Wahl zum Spiel des Jahres gibt's die Möglichkeit 'Prominence' zu wählen aber bei mein Wissen ist das Spiel noch nicht fertig/veroffentlicht?

Nach oben