Antwort erstellen

News - Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen fest

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen fest

von Pollo » 16.01.2013, 13:25

Heute auch Post bekommen, vielen Dank!

von Ebenfalls Gewinner » 11.01.2013, 21:43

Auch von mir vielen vielen Dank!
Wie immer ein super Gewinnspiel!!!

von Gewinner » 11.01.2013, 20:02

Post bekommen!
Freu!
Danke!

von Gewinner » 04.01.2013, 23:09

Vielen Dank an alle vom Corner für das alljährliche tolle Gewinnspiel!
(nicht nur, weil ich was gewonnen habe :-) )

von levivo » 04.01.2013, 19:19

Ich freue mich tierisch über meinen Gewinn! Vielen Dank! Hat Spass gemacht die Fragen zu beantworten!

Re: News - Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen

von Indiana » 04.01.2013, 18:33

Machen wir doch gerne :)

Kleine Info am Rande, weil ich eben gefragt wurde, warum man die Adresse nochmal bestätigen muss: Vor einiger Zeit hat sich ein Gewinner beschwert: Er habe nichts bestellt, möchte das Spiel nicht haben, nicht dafür bezahlen und würde es unfrei zurücksenden. Darüberhinaus wollte er genaue Auskunft haben, woher ich denn die Adresse hätte. Schließlich gehe mich die nichts an. Nach dem Hinweis auf das Gewinnspiel und die Bitte, es zurückzusenden, damit wir jemand anders eine Freude machen können gab es keine Antwort mehr. Sowas ärgert mich sehr. Schon allein deswegen, weil sich jemand anders darüber sicher sehr gefreut hätte. Und daher fragen wir nun eben einmal mehr nach.

von Pollo » 04.01.2013, 18:16

Tut mir Leid das ich euch so viel Mühe und Geld nehme ;) Freu mich aber über mein Gewinn :)

News - Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen fest

von Indiana » 04.01.2013, 18:00

Mir graust jetzt schon vor der Porto-Rechnung und der Schlepperei zum Postamt... Soll heißen: Ich werde den Versand der Preise an verschiedenen Tagen durchführen, weil ich nicht alles aufmal mitbekomme ;)

Nach oben