Antwort erstellen

News - Asylum jetzt bei Kickstarter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Asylum jetzt bei Kickstarter

von sinnFeiN » 01.02.2013, 14:24

Das kann ich nur bestätigen... Agustín im Sommer kennengerlernt und er war echt echt nett und ist richtig talentiert und hats drauf...
Hoffe Asylum wird ordentlich gebackt... :)
Freu mich riesig auf Asylum
(und scratches muss ich mir auch noch anschaun)

Re: News - Asylum jetzt bei Kickstarter

von Dolgsthrasir » 30.01.2013, 19:05

Scratches war super, auch wenn Agustin das heute anders sieht ;)

Er ist aber ein echt supersympathischer Kerl und ich gönne ihm den Erfolg von ganzem Herzen.

von NeoApril » 30.01.2013, 18:34

Auch dabei. Ist sehr vielversprechend :-)

von baerlon » 30.01.2013, 16:52

ja googel mal... das spiel fand ich persönlich richtig geil!

von levivo » 30.01.2013, 16:40

@baerlon:

in der Tat ist meine Frage ernst gemeint. Bin erst Neu hier und hab mich nie intensiv mit Adventures auseinander gesetzt.
Auch Scratches sagt mir leider nichts...ich google mal ;-)

Danke!

Re: News - Asylum jetzt bei Kickstarter

von Indiana » 30.01.2013, 16:36

Stimmt. Und er ist echt sympatisch. (Wobei: Das sind eigentlich fast alle Leute in der Games-Branche ;) )

von baerlon » 30.01.2013, 16:31

@levivo ich nehm deine Frage mal als ernst gemeint ^^
der Macher ist mit für das Spiel Scratches verantwortlich , ich hoffe es sagt dir was ^^ und nein Asylum ist ein eigenständiges Spiel!

von levivo » 30.01.2013, 14:59

Wie kommt es, dass so viele darauf abfahren? Ist der Macher bekannt? Referenzspiele? Oder ist das eine Fortsetzung????

von Mikej » 30.01.2013, 13:30

Bislang ist alles offen. 12000 an einem Tag ist zwar nicht überwältigend, aber für das gewählte Ziel ist Asylum voll auf Kurs - v.a. wenn man berücksichtigt, dass es hier eigentlich an richtig großen Namen fehlt. Aber die wirklich schwierige Phase beginnt erst. Bin derzeit zuversichtlich.

von baerlon » 30.01.2013, 10:59

also ich bin auch dabei, aber wenn es weiter so dahin plätschert wird das nix, zudem finde ich die unterschiede zwischen 100 bis 400 nicht besonderst groß

von sinnFeiN » 29.01.2013, 23:54

ich überleg zwischen 50 und 100.... Agustin hats irgendwie drauf und die das game sieht bis jetzt nicht schlecht aus... und er hätts verdient, wenn sein Projekt ein richtiger Erfolg wär :)

von Mikej » 29.01.2013, 19:43

Bin zwar mal wieder vorsichtiger mit meiner Spende, aber ich bin auch on board :). Bin gespannt.

Re: News - Asylum jetzt bei Kickstarter

von Indiana » 29.01.2013, 19:06

Huch! Von mir gab es nur nen Fuffi.

News - Asylum jetzt bei Kickstarter

von Dolgsthrasir » 29.01.2013, 18:53

Das ist mir einen dreistelligen Betrag Wert ;)

Nach oben