Antwort erstellen

Interview mit Ron Gilbert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Interview mit Ron Gilbert

Re: Interview mit Ron Gilbert

von Indiana » 21.02.2013, 07:53

Er hat tatsächlich nur zwei genannt aber gesagt, es sind drei Änderungen. Die Dritte Änderung ist, dass jeder Charakter einen eigenen Abschnitt hat, den die anderen nicht erreichen können.

Interview mit Ron Gilbert

von eisbär » 20.02.2013, 14:28

Auf die Frage hin, was er geändert hat, antwortet Gilbert: "drei grundlegende Dinge". Aber dann nennt er nur das Inventar und das Bewegen des Charakters. Ist das eine falsche übersetztung, oder hat er den dritten Punkt vergessen zu erwähnen? Oder hab ich ihn überlesen?

Nach oben