Antwort erstellen

News - A Bird Story – Sequel zu To the Moon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - A Bird Story – Sequel zu To the Moon

News - A Bird Story – Sequel zu To the Moon

von gAST » 09.03.2013, 01:44

Trotzdem bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung...

News - A Bird Story – Sequel zu To the Moon

von Simi » 08.03.2013, 16:26

Also ich hab jetzt schon ein kleines Tränchen im Auge... wer küßt es mir weg? :*

News - A Bird Story – Sequel zu To the Moon

von Mikej » 08.03.2013, 14:51

Es kann nie allen gefallen und von Communities muß man sich doch eigentlich nicht beirren lassen :). Hype ist glaube ich zuviel gesagt, aber das Game kam einfach bei vielen Leuten sehr gut an (inklusive mir, auch wenn das Gameplay praktisch nicht vorhanden ist - was aber ohnehin in den meisten Reviews Erwähnung findet). Aber letztlich kann sich eh jeder selbst ein Bild machen. Zum Game gibts ne zeitlich begrenzte Testversion und auf der offiziellen Seite gibts zudem auch Gratisspiele als Download. Da kann man sich ganz leicht selbst einen Eindruck machen, in welche Richtung es geht und ob einem das passt. Klar kann diese Art der Erzählung auch ordentlich polarisieren.

News - A Bird Story – Sequel zu To the Moon

von defcon » 08.03.2013, 14:12

To the Moon war auch so eine absolut gehypte Klickorgie mit einer vollkommen banalen Story und nervigen Referenzen auf die japanische Nerd-Kultur. Aber in allen Communities kotzen sich die Leute gegenseitig voll, wie rührend und emotional das Spiel doch war...

Nach oben