Antwort erstellen

News - Ron Gilbert verlässt Double Fine

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Ron Gilbert verlässt Double Fine

News - Ron Gilbert verlässt Double Fine

von Micha » 13.03.2013, 16:38

Echt schade das Ron seine Erfahrung nicht in das Adventureprojekt einbringen wird.

News - Ron Gilbert verlässt Double Fine

von Indiana » 13.03.2013, 07:32

Dass davon die Rede war, habe ich auch nirgendwo geschrieben. Die Hoffnung hegen durfte man ja wohl trotzdem. Irgendwie ist das trotzdem überraschend.

News - Ron Gilbert verlässt Double Fine

von Höhlenmensch » 12.03.2013, 21:40

Es war nie die Rede davon, das er an DFA mitarbeitet.
Bezahlung gabs wohl nur für Cave, also durfte er wieder gehen.
Ein Adventure wird es wohl nicht so schnell von ihm geben.
((Vielleicht auch besser so))

News - Ron Gilbert verlässt Double Fine

von weckman » 12.03.2013, 17:36

Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass Ron Gilbert mit am Kickstarter-Adventure arbeiten würde, er war doch auch in den Videos immer anwesend, vor allem auch in dem, wo er und Tim Schafer ausführlich Ideen über das Projekt austauschen. Schon ein wenig enttäuschend...

News - Ron Gilbert verlässt Double Fine

von Indiana » 12.03.2013, 12:23

Gefällt mir nicht. Ich hatte die Hoffnung, dass Gilbert nach The Cave auch zum Projektteam vom DoubleFine-Adventure stößt.

Nach oben