Antwort erstellen

News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

von Mikej » 16.05.2013, 19:03

Fand die Streifen recht spassig, aber gut Robert Downey Jr. mochte ich irgendwie immer schon. Denke aber nicht, dass es in die Richtung gehen wird, klang ja zumindest nicht so, als würde es viele Action-Einlagen geben... wobei... so ein smartes Action-Adventure mit Kampfeinlagen zwischendurch, das würde schon den Zahn der Zeit treffen und ich würde es Frohwares zutrauen hier saubere Arbeit zu leisten.

Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

von sinnFeiN » 16.05.2013, 12:30

Findest du die Hollywood Filme so schlimm? Klar, ist nicht der traditionelle Holmes, aber fand sie einen durchaus schönen, modernen Zugang zu Sherlock Holmes (gut... bin auch Guy Ritchie Fan...)
Die Bücher sind schon toll, hab sie ja auch auf Deutsch und Englisch gelesen, aber die Filme haben schon ihr Flair :)

News - Interview mit Olga Ryzhko von Frogwares

von Mikej » 09.05.2013, 13:13

Bin schon super neugierig auf den siebenten Holmes :)

Nach oben