Antwort erstellen

Reviews - Fahrenheit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Fahrenheit

Re: Reviews - Fahrenheit

von Mikej » 24.06.2013, 10:57

Nun, könnte auch daran liegen, dass dem Spiel danach ein bisschen die spielerischen Ideen ausgehen und der Anfang war auch echt super. Die diversen Quicktime-Events sind mir sonst aber auch noch sehr in Erinnerung... allerdings nicht wirklich in guter *g. Aber cool war Fahrenheit damals trotzdem :).

Re: Reviews - Fahrenheit

von marenk » 24.06.2013, 10:46

Die Stelle auf dem Klo ist mir irgendwie auch am besten in Erinnerung geblieben. Ich glaube, das liegt daran, dass man zum ersten Mal versuchen muss, zu entkommen.

Re: Reviews - Fahrenheit

von Indiana » 23.06.2013, 18:27

Ich habe damit das Blut weggewischt ;)

Re: Reviews - Fahrenheit

von Dolgsthrasir » 22.06.2013, 18:33

Indiana hat geschrieben:Ich weiß noch, wie ich auf dem Klo den Feudel geschwungen habe..
Too much info... ;)

Re: Reviews - Fahrenheit

von Indiana » 22.06.2013, 15:56

Stimmt, Fahrenheit hatte ich ursprünglich auch nicht auf dem Zettel, habe es mir damals dann aufgrund des Tests gekauft und nicht bereut. Das war mal ein ganz anderes "Adventure", gut inszeniert und mit einer spannenden Story. Ich weiß noch, wie ich auf dem Klo den Feudel geschwungen habe, damit ich nicht entdeckt werde... :D

Reviews - Fahrenheit

von BTao » 22.06.2013, 11:25

Ich habe das Spiel heute Nacht auf der PS2 zu Ende gespielt. Gekauft habe ich es mir, weil es im www als ein ausgezeichnetes Adventure angepriesen wurde. Zugegeben: hätte ich vorher ausgiebiger recherchiert, hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. Das wäre jedoch ein Fehler gewesen. Das Review bringt es auf den Nenner. Fahrenheit ist ein sehr guter Storyteller, beginnt als Adventure mit ein paar Action-Reaktions-Einlagen und endet dann doch mehr als Interaktiver Film. Das Spiel mit der nervenaufreibenden Story fesselt von Beginn an. Die Reaktionsprüfungen haben mir sehr viel Spaß gemacht, da sie nicht die typische Action bietet, die man gewohnt ist. Die Sport-Sequenzen habe ich nach dem Spiel gleich nochmal gespielt, weil ich sie so cool gefunden habe. Auf der PS2 mit weniger Rätseln aber geforderter Geschicklichkeit, einem super Soundtrack, packender Spannung und mystischer Atmosphäre ein Spiel, das einen in den (Maya-)Bann zieht.

Nach oben