Antwort erstellen

News - Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Steam

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Steam

News - Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Steam

von BTao » 08.08.2013, 08:46

Ja, Du hast recht, es fesselt mich keines so richtig. Ich muss da disziplinierter werden. Erst dachte ich auch, auf deutsch wird es mir besser gefallen, aber eigentlich möchte ich auch gerne meine English-Skills verbessern. Dazu eignen sich so Spiele sehr gut. Es hat mir damals in der Schule schon sehr geholfen. Dadurch, dass ich viele englisch-sprachige Spiele spielte, kannte ich schon sehr viele Vokabeln.

Re: News - Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Ste

von Indiana » 08.08.2013, 08:13

Bisher gibt es dazu noch keine Info, daher habe ich mal nachgefragt.

Re: News - Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Ste

von giuseppe » 07.08.2013, 17:01

Kommt das Spiel auch auf Deutsch?

Re: News - Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Ste

von Bluekilla » 07.08.2013, 14:20

Echt? Dann fesselt dich doch aber keins der 3 wirklich, oder? Ich warte derzeit immer sehnsüchtig auf jedes interesssante Release. Nach einer längeren Flaute am Anfang des Jahres scheinen ja jetzt wieder ein paar gute Teile zu kommen. Hoffe, die haben eine längere Spieldauer und sind nicht in sch*** Episoden unterteilt! Freu mich auch auf Gone Home, hat anscheinend ne spannende Story.

News - Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Steam

von BTao » 07.08.2013, 13:28

Das sieht doch ganz toll aus, würde ich gerne mal anspielen. Ich bin allerdings gerade noch ein paar andere Spiele verwickelt, und ich neige stark zum parallel spielen,... ich gehöre wohl auch zu der so genannten Zapping-Generation :). Ich merke aber, dass sich dadurch die Spieltiefe, Atmosphäre und Spannung nicht richtig aufnehmen lässt. Deshalb muss ich damit aufhören. Aber wenn ich meine 3 derzeitigen Games durchhabe, werde ich mir Gone Home besorgen.

Nach oben