Antwort erstellen

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von gramma » 13.08.2013, 19:28

Ganz ehrlich, im Großen und Ganzen sehe ich das wie Buh in seinem langen Posting. Dazu kommt, dass die Jungs in dem Video einen derart unaufrichtigen Eindruck auf mich machen ... ich nehm denen kein Wort von dem ab, was sie das sagen.

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von Buh » 12.08.2013, 10:24

Mittlerweile ist ein neues, meiner Meinung nach besseres Projektvideo oben, dass mehr animierte Ingameszenen zeigt.

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von Indiana » 10.08.2013, 11:50

Ich denke, das wird wirklich nichts mehr, da braucht das Projekt schon ein Wunder. 135$ in den letzten sieben Tagen (heute kann natürlich noch etwas passieren). In der Zeit kamen sieben Backer dazu, das ist wirklich nicht doll. Neun Tage sind es noch und Kicktraq rechnet das Projekt auf knappe 7.000 $ hoch. Naja, wir werden es sehen, vielleicht gibt es ja auch hier ein "Wunder" wie bei AR-K. :/

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von Buh » 09.08.2013, 21:22

Persönlich kann ich nicht den geringsten Grund erkennen, warum ich das backen sollte ( reinen Altruismus vielleicht ausgenommen), wenn da nicht doch noch eine spielbare Demo nachgeschoben wird, die ja schon beim ersten Versuch dringend empfohlen wurde.
Bisher schwingen sie vor allem große Reden und das bisschen, was sie zeigen können, steht für mich dazu im krassen Missverhältnis. Vom erzählerischen Genie würde ich mich entsprechend den superbegabten Grafikern und der epischen Musik dann doch auch lieber selbst überzeugen.
Die steigen da ohne wirkliche Erfahrung in ein (zu) großes Projekt ein, was meiner Meinung nach entweder erheblich länger brauchen wird als sie denken, oder vielleicht sogar nie fertiggestellt wird.
Beratungsresistent sind sie obendrein auch noch.
Ehrlich gesagt würde es mich fast ärgern, wenn sie das Geld bekommen, wenn man das Gezeigte mal mit anderen Hobbyprojekten vergleicht. Das ganze erinnert in der kompletten Selbstüberschätzung an kleine Kinder, die erfolgreiche Firma spielen und die Rethorik entsprechend nachmachen, aber dafür sind sie eigentlich etwas zu alt und Geld kriegen sie dafür von mir sicher nicht.
Soweit der Einblick in meine schwarze Seele.
Mit etwas mehr Bescheidenheit präsentiert würde ich das Projekt vielleiht mit ganz anderen Augen sehen.

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von Lernresistent » 09.08.2013, 16:46

Das Ziel was sie fordern ist das gleich wie beim ersten Versuch.
Jetzt haben sie zwar schon etwas über die Hälfte, aber bei gerade mal 230 backern ist noch nicht gesagt, das die das Spiel auch über die Zielgerade tragen.
Wenn, wird es nur ganz knapp gelingen - glaube ich.
Wenigstens Updates gab es in der Tat ein paar mehr.

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von Mikej » 08.08.2013, 09:47

Ja, grundsätzlich läuft das Projekt ähnlich, aber es gibt mehr Updates und rein vom finanziellen Stand der Dinge scheint es ganz so, als würde es jetzt hinhauen. Die Hälfte wurde ja bereits eingenommen und damit schon deutlich mehr als in der gesamten ersten Kampagne. Das Ziel ist zudem niedrig gesetzt. Also wenn es so weiter geht wie bisher, dann geht es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Alles andere würde mich jetzt eigentlich überraschen.

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von simi » 08.08.2013, 09:45

vor allem wüsste ich nicht wer sowas braucht... :(

News - Finanzierungsrunde für Alum auf der Zielgeraden

von Lernresistent » 08.08.2013, 09:23

Hmm.. viel gelernt oder anders gemacht aus/ im Gegensatz zum ersten Anlauf haben sie ja nicht.
Wüßte nicht, warum es jetzt klappen sollte.

Nach oben