von Mikej » 20.10.2013, 00:44
Wenn ein Spiel nach nur zwei Tagen 400.000 schafft, dann spricht das für das Projekt und dafür, dass die Zielgruppe sehr wohl Kickstarter nutzt. Klar kann da noch was schiefgehen und taktische Fehler können im Rahmen so einer Kampagne schon mal passieren, aber letztlich sind die ersten drei Tage in der Regel ein sehr starker Indikator. Natürlich wird jetzt zwischen den ersten 3,4 Tagen und den letzten 3,4 Tagen wie üblich eine weniger ertragreiche Phase folgen, aber ansich schaut das verdammt gut aus.
Wenn ein Spiel nach nur zwei Tagen 400.000 schafft, dann spricht das für das Projekt und dafür, dass die Zielgruppe sehr wohl Kickstarter nutzt. Klar kann da noch was schiefgehen und taktische Fehler können im Rahmen so einer Kampagne schon mal passieren, aber letztlich sind die ersten drei Tage in der Regel ein sehr starker Indikator. Natürlich wird jetzt zwischen den ersten 3,4 Tagen und den letzten 3,4 Tagen wie üblich eine weniger ertragreiche Phase folgen, aber ansich schaut das verdammt gut aus.