Antwort erstellen

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von 31080miriam » 01.03.2017, 13:31

ich habe alle teile mit großer freude spielt und freue mich auf baphomets fluch 5 der sündenfall

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Mikej » 17.07.2016, 14:37

Gonzo hat geschrieben:Danke für die Tipps, haben mir weitergeholfen.
Prima :)

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Gonzo » 17.07.2016, 12:25

Danke für die Tipps, haben mir weitergeholfen.

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Mikej » 13.07.2016, 17:55

Zur Not bei einem Let's Play nachsehen, wie's gemacht wird:
Kapelle Teil 1: https://m.youtube.com/watch?v=jDL0_4wuOYY
Kapelle Teil 2: https://m.youtube.com/watch?v=AaZi9VbM31w

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von marenk » 13.07.2016, 17:29

Hmmm, so auf Anhieb fällt mir auch nichts ein. Vielleicht musst du mal die Farbe an den Statuen vertauschen, also, dass die, die jetzt grün ist, blau wird und die blaue grün. Ich hoffe, das klingt jetzt verständlich.
Die Schutzhülle hast du auch von den Statuen genommen? Ich meine, da wären noch irgendwo Lederkappen drauf gewesen ...

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Gonzo » 12.07.2016, 17:14

Hallo marenk, die Kerze ist angezündet, die Linsen stehen auf blau und grün, auch das Medallion habe ich vor die Kerze gehalten, aber der Weg auf dem Fresko wird nicht sichtbar. Müssen die Linsen noch irgendwo Licht einfangen?

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von marenk » 10.07.2016, 11:09

Ist leider schon zu lange her, dass ich mich noch so erinnere, also musste ich auch in die Lösung schauen.
Wo genau kommst du denn nicht weiter? Du hast die Linsen an den Statuen manipuliert und sie auf Grün und Blau eingestellt, sodass das Fresko bunt beleuchtet wird?

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Gonzo » 09.07.2016, 10:33

Hallo, bin in der Kapelle, mache alles wie im Lösungsbuch, aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? Danke

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Amberl » 20.03.2016, 21:01

Übrigens sind sämtliche Spiele der "Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection" auf deutsch spielbar. Lure of the Temptress besitzt keine Sprachausgabe, Beneath a Steel Sky hat englische Sprache mit deutschen Untertiteln. Ansonsten sind alle Spiele komplett auf deutsch spielbar.

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Amberl » 20.03.2016, 20:58

Mir ist heute beim installieren der "Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection" aufgefallen, das sämtliche auf der Box enthaltenen Spiele, kein Steam benötigen. Laut Koch Media sollte die Box jedoch Steam benötigen. Dies haben bei Amazon und beim Treff auch schon einige Leute festgestellt. Dachte dass ist für manche Leute ganz interessant.

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Mikej » 18.11.2014, 09:22

Keine Ahnung, aber ich hab kurz mal gegoogelt:
http://www.chip.de/news/Android-synchro ... 15858.html

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Loom » 18.11.2014, 07:43

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die spielstände auf zwei Android Geräten synchron zu halten?
Also tablet und Smartphone zb..
Viele Grüße

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Mikej » 17.11.2014, 13:43

Ja, solche Bugs sind leider extrem ätzend :-(

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Gast2407 » 17.11.2014, 13:31

Danke!
Konnte auch schon meine doppelten Einträge klären. Hatte den Link als Lesezeichen hinterlegt und beim öffnen hat mein iPad gefragt, ob ich das Formular nochmal senden möchte. Dadurch Gans wohl einen neuen Eintrag. Sorry.
Rätsel ist komplett gelöst. Zumindest kann ich da auch nicht mehr rein. Angeklickt ist inzwischen jeder einzelne Winkel der Höhle. Speicherstände bringen mir wohl nichts, da ich übers iPad spiele.
Dann ist es wohl ein bug. Schöner Mist...
Danke für deine Hilfe!

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Mikej » 17.11.2014, 13:16

Bringt wenig, denselben Beitrag gleich dreimal zu posten (ich hab zwei der Beiträge eben mal gelöscht). Ansich sollte es so klappen, wie es in unserer Lösung steht (es gibt auch nicht viel mehr, was du dort tun kannst...). Wenn du diese Schritte befolgt hast und das Tabula-Rätsel richtig gelöst ist, solltest du von Nico tatsächlich diesen Hinweis erhalten. Ich nehme auch mal an, dass du alle Hotspots in der Höhle bereits angeklickt hast.

Wenn es trotz allem nicht klappt, dann hast du es vermutlich mit einem Bug zu tun und solange George den geheimen Schalter nicht findet, kommst du hier nicht raus.

Ich kann dir höchstens ein paar Speicherstände von mir geben (PC-Fassung). Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, ob einer davon dich kurz vor dieser Problematik oder kurz danach hinführt (liegt bei mir jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr zurück und ich habe BF5 längst deinstalliert)
Dateianhänge
Speicherstände BF5.zip
(363.24 KiB) 1583-mal heruntergeladen

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Gast2407 » 17.11.2014, 12:50

Hallo,
Habe im zweiten Teil Probleme in der Covahöhle. Ich habe die Tabula übersetzt und sollte nun aus der Höhle kommen. Lt. Tipps sollte mir Nico einen geheimen Knopf zeigen. Hat sie aber nicht. Die Madonna kann ich drehen so weit ich will, auch das versetzen des Medallions bringt nichts. Ist das ein Fehler? Was kann ich tun? Hab leider nur den aktuell abgespeicherten Spielstand und kann nicht zurück...
Hat jemand eine Idee? Komm leider so nicht weiter.
Danke!

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Indiana » 24.07.2014, 15:01

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Mikej » 18.07.2014, 18:07

Gleichzeitig wird wohl nix. Die iOS Fassung ist inzwischen draussen. Auf Android müssen wir noch etwas warten.

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Daniel_suica » 18.07.2014, 14:17

hoffen wir mal das Android gleichzeitig mit Itundes veröffentlicht wird. Letztes Mal hat es noch einige wochen gedauert nach der Itunes veröffentlichung.... aber ob ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.... Hoffe das es noch nicht das Ende von der BF-Serie ist!!!!

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Mikej » 16.07.2014, 16:38

Dürfte nicht mehr lange dauern. Einer der letzten Twitter-Einträge bezog sich zumindest auf diesen Aspekt:

https://twitter.com/revbot/status/487609678852259842

Klingt zumindest so, als würde es bald so weit sein.

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Android » 16.07.2014, 00:13

Hallo weiß jemand wann die 2. Episode endlich für Android erscheint ?

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Chips67 » 14.07.2014, 21:20

Danke Dir sinnFeiN, ich versuchs mal :-D

Re: Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von sinnFeiN » 13.07.2014, 16:03

ich weiß gerade nicht genau, ob ic h genau hier noch ein savegame habe...
deswegen stell ich dir hier per zip file mal alles von mir rein...
vielleicht hilft eins
Dateianhänge
Broken Sword 5.zip
(398.88 KiB) 1683-mal heruntergeladen

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Chips67 » 13.07.2014, 13:50

Hi, ich habe ein nerviges Problem. Ich bin bei 76% und habe in der Kapelle an der Seilbahn gespeichert.Nun öffnet das Spiel in der Kapelle vor der Madonna und George ist weg.Ich komme nicht mehr aus dem Bild und kann rein gar nichts mehr machen.Andere Spielstände habe ich leider auch nicht. Könnt Ihr mir helfen? LG Chips

Spieledatenbank - Baphomets Fluch 5

von Sabine » 12.07.2014, 09:54

Hi, ich habe ein nerviges Problem. Ich bin bei 76% und habe in der Kapelle an der Seilbahn gespeichert.Nun öffnet das Spiel in der Kapelle vor der Madonna und George ist weg.Ich komme nicht mehr aus dem Bild und kann rein gar nichts mehr machen.Andere Spielstände habe ich leider auch nicht. Könnt Ihr mir helfen? LG Chips

Nach oben