Antwort erstellen

News - Im Februar kommt der Night Detective

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Im Februar kommt der Night Detective

News - Im Februar kommt der Night Detective

von Dolgsthrasir » 07.01.2014, 17:55

Perspektivisch hat mich der Screenshot auch direkt gestört. Man kann es künstlerisch machen, wie etwa bei The Second Guest, oder so, was einfach falsch aussieht :)

News - Im Februar kommt der Night Detective

von Mikej » 07.01.2014, 14:07

Ich bekomme leider immer die Krise, sobald ich die Grafik sehe (schon alleine die perspektivischen Fehler finde ich haarsträubend...) und dieses Gefühl verschärft sich mit der Musik (hört sich ähnlich an wie meine Anfänge mit Fruity Loops vor 12 Jahren oder so...). Aber vielleicht reagiere ich da zu sensibel...

News - Im Februar kommt der Night Detective

von Indiana » 07.01.2014, 13:48

Ich habe die News geschrieben, weil Eli freundlich gefragt hat. Und ich bin schon gespannt auf den Test. Ob es tatsächlich ein Adventure ist? Der Trailer sieht nicht unbedingt danach aus.

Nach oben