Antwort erstellen

Reviews - The Silent Age - Episode 1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - The Silent Age - Episode 1

Reviews - The Silent Age - Episode 1

von BTao » 18.02.2014, 15:10

Plötzlich war es doch auch ohne update für mein Huawei verfügbar. Nach einige Zeit des Zeitreisen-Ping-Pong, habe ich Episode 1 zu Ende gebracht. Sie begann sehr spannend, ließ dann aber von Chapter zu Chapter etwas nach, unter anderem weil abseits von Chapter 1 die Dialoge fernblieben. Dafür hat der Humor des Protagonisten mich mit seinen Kommentaren des öfteren zum Schmunzeln gebracht. Mal schauen was Episode 2 uns bieten wird...

Re: Reviews - The Silent Age - Episode 1

von BTao » 23.01.2014, 11:57

Bei diesem Gerät leider nicht. Aber ich spiele es jetzt mit meiner Freundin auf ihrem Iphone. :mrgreen: Wir haben gestern nur bis Chapter 2 gespielt. mal schauen wie es heute Abend weitergeht. Es macht sich bisher ganz gut.

Re: Reviews - The Silent Age - Episode 1

von Mikej » 21.01.2014, 13:36

Ja, das Game setzt leider das 3.0er Betriebssystem voraus.
Ist bei Android kein Update möglich?

Reviews - The Silent Age - Episode 1

von BTao » 20.01.2014, 20:48

Hört sich toll an. Danke für den Test. Wollte es gerade installieren und musste leider feststellen, daß es für mein Smartphone Huawei U8850 nicht geeignet / quasi nicht verfügbar ist. :(

Nach oben