Antwort erstellen

News - Demo zu Daedalics zweitem DSA-Adventure verfügbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Demo zu Daedalics zweitem DSA-Adventure verfügbar

Re: News - Demo zu Daedalics zweitem DSA-Adventure verfügbar

von Indiana » 08.03.2014, 08:49

Geht mir auch so, allerdings kann man Memoria auch ohne Demo kaufen: Wenn man die DSA-Welt mag und den Vorgänger ebenfalls, macht man da nix falsch. Wenn die Demos so spät kommen, wirkt das immer eher so, als ob man das Spiel noch mal in Erinnerung rufen möchte (was ja auch ok ist). Btw: Gab es nicht sogar mal ein Spiel, zu dem gleich drei Demos aus verschiedenen Kapiteln kamen? Oder waren das "nur" die Storyrelevanten Zwischensequenzen?

Re: News - Demo zu Daedalics zweitem DSA-Adventure verfügbar

von Mikej » 06.03.2014, 19:03

Ja und blöderweise gibts sogar schon Studien, wonach Demos oft nicht förderlich für die Verkaufszahlen sind. Schätze mal, dass wird die Entwicklung noch verstärkt haben.

Ich fand Demos eigentlich auch immer sehr praktisch !!

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahlen.html

News - Demo zu Daedalics zweitem DSA-Adventure verfügbar

von Derda » 06.03.2014, 18:57

Es ist sehr schade, dass Demos nicht mehr zeitnah erscheinen, wie es früher mal usus war. Heute heißt es, kauft es, entweder es gefällt oder nicht, Hauptsache die Kohle stimmt.

Nach oben