Antwort erstellen

News - Baphomets Fluch im Endspurt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Baphomets Fluch im Endspurt

Re: News - Baphomets Fluch im Endspurt

von sinnFeiN » 10.03.2014, 18:01

:devil: ja, das war ein bisschen Devil's Advocate :D

Re: News - Baphomets Fluch im Endspurt

von Mikej » 10.03.2014, 16:03

Mich nervt eigentlich mehr, dass die PR von Revolution in manchen Dingen für meinen Geschmack ein wenig irreführend war. Das fängt an mit der Ankündigung, dass es keinen Cliffhanger geben sollte - das und die überaus optimistische Ankündigung des kurzen Zeitabstandes zwischen den Spielhälften (zu diesem Zeitpunkt waren ja noch nicht mal die diversen Sprachaufnahmen ansatzweise fertig...), hat sicherlich dem Verkauf geholfen. Ein bisschen Taktik vermute ich ehrlich gesagt aber schon dahinter...

Re: News - Baphomets Fluch im Endspurt

von sinnFeiN » 10.03.2014, 11:59

das ist halt das Problem an crowd-funding bzw. allgemein an Indie-Firmen...
Kein Publisher, kein Druck... dann wirds halter später...
und leider ists im Software-Bereich ja allgemein so, dass Deadlines eher nur schwierig eingehalten werden können :(

News - Baphomets Fluch im Endspurt

von Ominösius » 10.03.2014, 02:39

Ich habe mir das Spiel nur im Dezember schon gekauft weil behauptet wurde der Nachfolger würde im nächsten Monat folgen, sonst hätte ich gewartet bis beide Teile draußen sind, vielleicht sogar bis zum Budget Release.
Das man so auf den Arm genommen wurde macht mir den ganzen Laden mehr als unsympathisch da ja längst klar gewesen sein muss das es mit dem Release nichts mehr wird.

News - Baphomets Fluch im Endspurt

von NobelHobel » 09.03.2014, 11:28

Genau deswegen hab ich mit Episode 1 gewartet und sie noch nicht angefasst, weil ich keine Cliffhanger mag.

News - Baphomets Fluch im Endspurt

von HuiBuuuh » 08.03.2014, 20:08

"dass die Wartezeit jetzt doch recht lange wurde."
Erstmal muss er erscheinen :-)
Und stimmt, die Verschiebung, besonder wie sie kommuniziert wurde, war alles andere als "britisch".
Charles spricht zugute, das er so sympatisch ist und man ihm nur schwer was übel nehmen kann.
Aber die Nummer war weit weg von "ok".

Re: News - Baphomets Fluch im Endspurt

von Mikej » 08.03.2014, 15:54

Ich mich auch... auch wenn ich's nervig fand, dass die Wartezeit jetzt doch recht lange wurde.

News - Baphomets Fluch im Endspurt

von sinnFeiN » 08.03.2014, 15:50

yay, freu mich schon :)

Nach oben