Antwort erstellen

News - Sündenfall in der Box

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Sündenfall in der Box

Re: News - Sündenfall in der Box

von giuseppe » 16.04.2014, 16:30

Hab wohl auch schon einen Schuldigen :D

Witz :]

Re: News - Sündenfall in der Box

von Mikej » 16.04.2014, 14:58

Das offizielle Backer-Update ist inzwischen auch draußen und bestätigt die Ankündigung. Um 19 Uhr sollte der Download also möglich sein!

Ich glaubs aber irgendwie erst, wenn das Update lädt ;)

News - Sündenfall in der Box

von froggermo » 16.04.2014, 13:57

Und die eine weitere Fangemeinte twittert sogar einen neuen Trailer, der darauf hin wieder gelöscht wurde. Macht einen doch wahnsinnig.

News - Sündenfall in der Box

von froggermo » 16.04.2014, 13:52

Der Broken Sword Fanaccount bei Twitter meldet: Broken sword episode 2 is out today at 6 pm (UK time)

Re: News - Sündenfall in der Box

von Mikej » 16.04.2014, 12:12

Oh ja... das ist sogar noch wahrscheinlicher ;)

Re: News - Sündenfall in der Box

von Indiana » 16.04.2014, 12:03

Vielleicht freut er sich auch nur aufs Färben der Ostereier :)

Re: News - Sündenfall in der Box

von Mikej » 16.04.2014, 12:00

Heute hat Charles Cecil das hier getweetet: And so the big day arrives.

https://twitter.com/CharlesCecil/status ... 3721782272

Entweder jetzt ist es mit BF5 wirklich gleich soweit, oder er hat ein wirklich cooles Paket zugeschickt bekommen :). Schätze mal, die Chancen stehen 50:50 ;)

News - Sündenfall in der Box

von baphomet fluch » 15.04.2014, 21:20

Bedanke mich das ich erwähnt wurde na ja wollte niemanden mehr auf die Folter spannen da eh bereits alle nervlich fertig sind.
Also lies ich am besten die Katze aus dem Sack.

Na ja vielleicht kommt es ja als Osterhasengeschenk noch ansonsten eben wird es eben im Mai erworben.

News - Sündenfall in der Box

von Dolgsthrasir » 15.04.2014, 18:37

Ich hoffe die "Kickstarter Special Edition" gibts schon vorher und die ist dann gegenüber der Collectors Edition wirklich Special ;)

Nach oben