Antwort erstellen

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Calessa » 10.05.2014, 12:26

Bitte irgendwas mit, um, über, Deponia oder Elysium.
Ich hab vor kurzem alle 3 Teile endlich hintereinander spielen können und bin noch immer total im Rausch :P .
Ich will mehr davon!!!!!!!!!
Auch wenns viellecht kein 4.Teil wird aber vielleicht ja ein Spinoff? *Stoßgebete nach oben schick*

Hussa weil muss ja und so!

Re: News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von sinnFeiN » 08.05.2014, 10:42

Blackguards 2 bin ich gespannt :)
auch wenn ich die Expansion erst noch spielen muss :D

aufs Adventure sowieso

Re: News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Indiana » 07.05.2014, 18:51

Wenn man der Meldung von heute glauben darf, soll es bereits im Sommer erscheinen. Warten wir mal ab, das Datum von Amazon ist wohl nur vorläufig.

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Ich89 » 07.05.2014, 18:14

Laut Amazon kommt's am 11. November für 19.99. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Geron1985 » 07.05.2014, 17:28

@ Indiana: Kommt das denn überhaupt noch dieses Jahr. Ich hab mal bei denen auf der Seite nachgeschaut, im Forum wird es noch gar nicht erwähnt und auch sonst ist kein Release-Termin angegeben.

@ Daedalus: Okay, aber der Early Access war 2013. Auf den habe ich mich bezogen. ;)

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Daedalus » 07.05.2014, 12:47

@Geron1985: Blackguards erschien 2014 :P

Re: News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Indiana » 07.05.2014, 12:45

Fire! ist durchaus eine Selbstentwicklung :)

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Geron1985 » 07.05.2014, 12:27

Naja, dafür wird dieses Jahr auch das erste seit 2008, in dem Daedalic kein (selbst entwickeltes) Spiel auf den Markt bringt. Das müssen sie ja 2015 wieder irgendwie wett machen. ;) Ich befürchte auch, dass die Fortsetzung ein Blackguards 2 werden wird. Lieber wäre es mir allerdings, wenn es eine Fortsetzung der DSA-Adventure Reihe wäre...

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von FSDemoniac » 07.05.2014, 12:16

Daedalic gibt ja wieder ganz schön Kniegas. :D

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

von Indiana » 07.05.2014, 11:39

Wenn Silence und das neue Adventure wirklich beide Anfang 2015 erscheinen, wird die zweite Neuankündigung wohl kein Adventure werden. Das wäre zu viel in zu kurzer Zeit. Ich tippe mal auf Blackguards 2. An den DSA-Titeln haben die Jungs ja eine Menge Spaß :)

Nach oben