Antwort erstellen

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

Re: News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Mikej » 01.09.2014, 19:19

Siehe: http://www.adventurecorner.de/news/5307 ... donnerstag

Englische Sprachausgabe + deutsche Untertitel

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von MrAdventure » 01.09.2014, 19:11

ist zwar jetzt schon etwas alt, aber am 29.08 kam ja Cognition raus von Crimson Cow, ist da nun eine deutsche Synchro oder Untertitel dabei? Wäre noch wichtig, sonst weiß ich nicht ob es holen werde

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von MrAdventure » 01.09.2014, 19:11

ist zwar jetzt schon etwas alt, aber am 29.08 kam ja Cognition raus von Crimson Cow, ist da nun eine deutsche Synchro oder Untertitel dabei?
Wäre noch wichtig, sonst weiß ich nicht ob es holen werde

Re: News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Mikej » 29.05.2014, 16:18

Sehr verständlich, da würde ich mich auch ärgern. Aber mal sehen, vielleicht erbarmen sie sich demnächst endlich und reichen die fehlenden Untertitel bei der digitalen Fassung nach.

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Mellina » 29.05.2014, 12:19

Eine deutsche Sprachausgabe sollte es geben. Denn ich habe mir die Steam-Version letztes Jahr gekauft, weil es hieß, dass die Episoden 2-4 ca. Anfang 2014 nachsynchronisiert bzw. übersetzt werden (Ep1 ist schon übersetzt). Das wurde in einem Forum des Machers gesagt. Fühle mich jetzt etwas verarscht, weil ich es wegen dem Versprechen gekauft habe. Jetzt kommt die Box-Version für den gleichen Preis und wahrscheinlich noch übersetzt.

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Maddin » 24.04.2014, 23:18

Cognition ist aber schon ziemlich spät. Wünsche dem Publisher aber trotzdem viel Erfolg damit.

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von simi » 24.04.2014, 14:47

ich glaube da werd ich mir nur das lets Play antun... ;)

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Mikej » 24.04.2014, 14:13

Ja, so eine Vertonung dauert. Auch deshalb rechne ich persönlich nicht mit deutscher Sprachausgabe. Untertitel fände ich aber sehr wichtig!

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Katalin » 24.04.2014, 13:59

Wie steht noch nicht fest?
Bei Cognition verstehe ich das ja noch weil es erst Ende Juni veröffentlicht wird. Da sollte sich eine Synchronisierung wenn man jetzt bald anfängt noch ausgehen (sofern eine deutsche Sprachausgabe geplant wird)

Aber Moebius soll doch schon im Mai kommen und die wissen noch nicht ob sie nur Untertitel verwenden oder eine deutsche Sprachausgabe vertonen lassen. Na das nenne ich mal Planung.

Ich habe aber auch keine Ahnung wie lange eine Vertonung braucht aber mit der Sprechersuche und den eigentlichen Aufnahmen sicher länger als ein Monat.

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Indiana » 24.04.2014, 13:42

Ich habe eben eine Antwort erhalten: Wie es mit der lokalisierung von Cognition und Moebius aussieht, steht derzeit noch nicht fest.

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

von Mikej » 24.04.2014, 13:40

Mir persönlich ist eine deutsche Lokalisierung ja ziemlich egal, aber schön langsam könnte sich Crimson Cow doch angewöhnen, dieses Detail gleich zu kommunizieren und nicht rätseln zu lassen ;)

Nach oben