Antwort erstellen

News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

Re: News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von sinnFeiN » 13.06.2014, 11:52

hehe
auch mit Herzchen? ;D

News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von LJ-Fan » 13.06.2014, 10:41

Jemand? - Viele! :D

Re: News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von sinnFeiN » 12.06.2014, 12:27

hihihi :)
das freut sich jemand ;)

Re: News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von froggermo » 12.06.2014, 09:18

Ich vermeide mal die Herzchen. *insider*

News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von sinnFeiN » 11.06.2014, 19:37

bin ich schon sehr gespannt, seh das gleich wie ihr :)
Steampunk is nice, Cyberpunk wär auch nice, aber da kommt dann eh mal was von CD Projekt ;D

News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von Geron1985 » 11.06.2014, 19:05

@Mikej:
Geht mir auch so. Memoria war eine Wucht und nichts anderes erwarte ich auch von The Devil's Men.
Die kleine Einführung hört sich aber auch schonmal sehr gut an und der Screenshot sieht richtig toll aus, finde ich. Es freut mich, dass sie da auf eine reine 2D-Grafik setzen. :)

News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von Meckerfritze » 11.06.2014, 17:52

Warum denn immer Steam-Punk!?! Ich will Cyberpunk

News - E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

von Mikej » 11.06.2014, 16:02

Nach Memoria habe ich da inhaltlich eine hohe Erwartungshaltung. Freu mich auf das Spiel.

Nach oben