Antwort erstellen

gc 2014 - Silence: The Whispered World 2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: gc 2014 - Silence: The Whispered World 2

gc 2014 - Silence: The Whispered World 2

von InvaderZim » 27.08.2014, 17:12

Ok. Dann trauere ich leise noch ein bisschen weiter und hoffe auf ein tolles Spiel.

Re: gc 2014 - Silence: The Whispered World 2

von sinnFeiN » 27.08.2014, 12:00

jop, sieht bewegt wirklich gut aus... man sollte sich von screens nciht täuschen lassen

gc 2014 - Silence: The Whispered World 2

von marenk » 27.08.2014, 10:26

Ich gebe zu, dass die Grafik im ersten Moment ungewohnt ist, insbesondere, wenn man noch Teil 1 gut vor Augen hat. Bei der Präsentation sah sie allerdings wirklich bildhüsch aus und wir haben noch nicht mal das fertige Spiel gesehen.

gc 2014 - Silence: The Whispered World 2

von InvaderZim » 27.08.2014, 05:26

Ich mochte den ersten Teil sehr. Für mich der mit Abstand beste Titel aus Daedalics Katalog. Den Schritt in die dritte Dimension finde ich allerdings zutiefst bedauerlich. Sadwick's handgezeichnete Erscheinung hatte so viel mehr Charme. Der Noah-Charakter wirkt dagegen geradezu hässlich. Nicht, dass das in irgendeiner Art und Weise das Gameplay beeinflussen würde, aber ich hätte Teil 2 schon lieber auch aufgrund der Grafik gespielt. Nicht trotz dessen.

Nach oben