Antwort erstellen

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: The Legend of Kyrandia 2 Lösung

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

von J_Jey » 15.02.2018, 23:53

Hallo, ist etwas spät aber habe die Lösung zu den Feuerbeeren: Hat man nicht min. 1 in der Tasche ist die Höhle mit dem Totenkopf zu dunkel und man kann nichts sehen (keine Zähne drücken, keine Truhe)
Gruß J_Jey
PS: In teil 1 waren die Smaragde nutzbar um den gelben Trank herzustellen (nicht zwingend notwendig, aber verwendbar) und die Münze war essentiell wichtig um den Mondstein zu erhalten ;) Dafür gab es dann im Schloss einige ungenutzte Items :D

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

von Turok » 03.11.2014, 13:52

pilze und feuerbeeren braucht man nicht, das is relativ unnöltig mitzunehmen wie bei teil 1 die 2 smaragde in dem labyrinth oder die goldmünze und co.

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

von Lebostein » 16.07.2014, 22:04

Wozu braucht man denn die Feuerbeeren in Kapitel 1? Man soll sie abkühlen und pflücken und dann?

Re: The Legend of Kyrandia 2 Lösung

von Indiana » 17.02.2013, 09:54

Danke für den Hinweis, ich habe das direkt mal ergänzt.

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

von Leela » 16.02.2013, 20:22

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar an dieser Stelle: Grüner Trank: Schwefelfelsen, Zwiebel, Baumrinde, Hocker, Reptiltränen.

Dort fehlt heißes Wasser für den grünen Trank für die Regenbogenmaschine. :3

Ansonsten möchte ich mich mal ganz herzlich für diese Lösung bedanken, echt super dass sich jemand die Mühe macht so was auf zu schreiben und Adventure Doofes wie mir damit helfen. ^^

Nach oben