Antwort erstellen

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

Re: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian K

von Mikej » 18.11.2014, 21:14

Ich würde mal sagen, das macht es nicht leichter, aber nachdem diese Kampagnen auch vorher schon denkbar schlecht gestartet sind, ändert es wohl wenig an der Situation. Für 'That Dragon Cancer' wirds keine Rolle spielen, weil dieser KS aufgrund der speziellen Thematik ohnehin ein etwas anderes Zielpublikum hat. Und die letzten 3000 Dollar wird HM Spiffing in den verbleibenden dreit Tagen wohl auch so irgendwie stemmen.

Jetzt muss man mal schauen, dass Thimbleweed Park' durchkommt. Sieht soweit schon sehr gut aus, aber auch das ist kein Selbstläufer.

Re: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian K

von Indiana » 18.11.2014, 20:21

Ob das eben gestartete Ron Gilbert/Gary Winnick-Kickstarter-Adventure den anderen Projekten noch Platz lässt? Ich denke, die Chancen für die derzeit laufenden Sachen sind eben deutlich gesunken. Trotz des "Adventures" The Cave.

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

von autotoxicus » 18.11.2014, 18:24

Bei To Azimuth bin ich auch klein dabei. Im Gegensatz zu anderen Spielen fühlt sich Das "warm" an.

Dem ganzen Pessimismus hier widersprechend sage ich aber, die 20.000€ könnten durchaus erreichbar sein.

Re: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian K

von Indiana » 18.11.2014, 16:48

To Azimuth habe ich auch gebacken, ebenso wie Bohemian Killing. Das soll übrigens in jedem Fall erscheinen, je mehr Geld zusammenkommt, desto umfangreicher wirds. Mit einem Erfolg rechne ich aber auch nicht bei den Spielen.

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

von Mikej » 18.11.2014, 15:51

Ich musste entfernt an Kentucky Route Zero denken.

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

von Minniestrone » 18.11.2014, 15:47

To Azimuth erinnert mich an irgendetwas... aber woran?

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

von Mikej » 18.11.2014, 15:39

To Azimuth habe ich mal gebacken, das sieht finde ich interessant aus. Aber ich seh momentan leider schwarz für alle genannten Projekte.

Höchstens Steampunker sollte klappen, da nicht viel gefordert wird (die bereits erhältliche iOS-Variante war für mich leider sehr sehr buggy - konnte es deshalb leider nicht sehr weit spielen - und wirkte zudem recht casual).

Zuversichtlich bin ich derzeit was Crowdfunding angeht nur bei 'That Dragon, Cancer' und 'HM Spiffing'.

Nach oben