Antwort erstellen

Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition

Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition

von Gasti » 05.06.2016, 07:50

Man kann den bunten Look mit Reshade/SweetFx korrigieren; Farbsättigung runter (oder Technicolor Modus), Film Grain rein (bringt Bildrauschen) und Vignette (Abdunkeln der Bildecken). Damit sieht's dann deutlich atmosphärischer aus.

Re: Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition

von Indiana » 05.12.2014, 11:44

Nount hat geschrieben:Danke für den Test! "Weniger gruselige Atmosphäre" ist für manche Leute ein ganz großer Pluspunkt :D
Stimmt. Ich habe neulich Ethan Carter angefangen und war irgendwie recht müde... Keine gute Idee... :mrgreen:

Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition

von Nount » 05.12.2014, 10:53

Danke für den Test! "Weniger gruselige Atmosphäre" ist für manche Leute ein ganz großer Pluspunkt :D

Re: Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition

von marenk » 18.11.2014, 18:52

Schön zu sehen, dass das Spiel auch neue Spieler findet :).

Reviews - Gabriel Knight 20th Anniversary Edition

von hereIam » 15.11.2014, 20:08

Sehr schöner und ausführlicher Testartikel. Das Fazit trifft allerdings nur auf die ältere Generation zu, die das Original besitzt (oder zumindest kennt). Jüngere Spieler wie ich, die mit HD-Grafik aufgewachsen sind, bringt dieses Remake dazu, sich einmal mit diesem Klassiker zu beschäftigen, dessen Namen ich schon öfters in Foren gehört habe, an das ich mich in Original-Fassung aber niemals rangewagt hätte.

Nach oben