Antwort erstellen

News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman an

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman an

Re: News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman a

von giuseppe » 11.01.2017, 20:13

Ok, dann schau mer mal.
Danke für die Info Indi

Re: News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman a

von Indiana » 11.01.2017, 11:36

Daedalic selbst schreibt bei Facebook, dass sie den Termin noch nicht bekannt gegeben haben, bestätigt aber 2017. Das neue Buch ist für den Herbst angekündigt.

News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman an

von giuseppe » 11.01.2017, 10:04

Gibt es schon einen genaueren Termin?

News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman an

von Casual_doof » 30.11.2014, 04:00

Millionen von potentiellen Kunden also?
Na da bin ich aber gespannt ob es am Ende auch ein klassisches Adventure wird..

Re: News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman a

von sinnFeiN » 28.11.2014, 11:46

Ich frage mich noch immer, ob sie das machen wollen oder müssen

Re: News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman a

von giuseppe » 27.11.2014, 20:35

Ken Follett eignet sich bestimmt super als Vorlage von Adventures.
Säulen der Erde spielt sich bestimmt gut wenn es fertig ist.
Bin gespannt wie es wird.

News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman an

von robin888 » 27.11.2014, 18:40

Hm. Das Buch ist schon ziemlich gut, aber auch ein ziemliches Epos (1151 Seiten, Handlung über immerhin 50 Jahre).
Man *kann* einiges draus machen, aber das wird nicht einfach. Der Vierteiler von Sat1 hat mich zumindest enttäuscht.

Ansonsten bin auch ich skeptisch, was die Konsolenankündigung und iOS angeht... :-/

Re: News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman a

von Mikej » 27.11.2014, 16:46

Mal sehen wie viel Adventure das dann tatsächlich ist. Wenn ich so an Daedalics Shakespeare Spiele denke... aber wie auch immer, das Wort Wimmelbildspiel ist in der Pressemeldung wenigstens nicht gefallen.

News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman an

von Minniestrone » 27.11.2014, 16:39

Adventures auf Konsolen sind auf jeden Fall immernoch problematisch. Gamepad und Point&Click passen einfach nicht gut zusammen.
Ist zwar machbar, vor allem mit direkter Charaktersteuerung, aber eine Liebesheirat ist das definitiv nicht...

News - Daedalic kündigt Adventure zu Ken Follett-Roman an

von Indiana » 27.11.2014, 14:56

Ich habe noch keines der Bücher von Follett gelesen, mir fallen aber noch ein paar Bücher von Lübbe ein, die ich gern als Adventure sehen würde. Vielleicht wirds ja was.

Nach oben