Antwort erstellen

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Viktor und Désiré

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Viktor und Désiré

Re: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Viktor und Désiré

von Mikej » 01.12.2014, 20:01

Ja, das würde mich auch nicht wundern, wenn da noch was kommt.

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Viktor und Désiré

von k000SH » 01.12.2014, 16:36

Naja. Rocketfinger-Typ glaubt halt, das seine Millionen Spieler der kostenlose Flash-Variante alles potentielle Geldgeber sind.
Abgesehen davon, hat er vom Betreiben eines kickstarter Projektes absolut keine Ahnung.
Wie der überhaupt bisher auf $5k gekommen ist, ist mir ein riesen Rätsel!
Die Herleitung wie er vom $390k auf $88k Ziel kommt ist abenteuerlich, die stretch goals unterirdisch und in sich nicht logisch und die ganze Abwicklung mehr als amateurhaft.
Natürlich erreicht er auch diese Hürde nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass das nicht das letzte war, was wir von ihm gehört haben..

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Viktor und Désiré

von Mikej » 01.12.2014, 13:37

Ich auch nicht. Das ist leider wirklich zum Scheitern verurteilt.

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Viktor und Désiré

von Indiana » 01.12.2014, 13:04

Ich werde aus dem Johnny Rocketfinger-Menschen nicht schlau. 88.000 wird schon nix, knapp 1,2 Millionen wird nie was.

Nach oben