Antwort erstellen

News - Microïds und Pendulo arbeiten an großem Adventure

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Microïds und Pendulo arbeiten an großem Adventure

News - Microïds und Pendulo arbeiten an großem Adventure

von RoccoZocko » 10.12.2014, 10:58

Da bin ich ja mal wirklich gespannt drauf! Bis auf "The Next Big Thing" mochte ich die Spiele von Pendulo sehr.

News - Microïds und Pendulo arbeiten an großem Adventure

von sinnFeiN » 09.12.2014, 16:21

und ich hoffe sie können wieder an die alten Tugenden von Runaway 1 anschließen... dann wirds ein Kracher :)

News - Microïds und Pendulo arbeiten an großem Adventure

von Indiana » 09.12.2014, 15:52

Vielleicht ist das nun die Chance für Day One. Ich bin gespannt und freu mich für die Pendulos, dass es weitergeht.

Nach oben