Antwort erstellen

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von RoccoZocko » 23.12.2014, 13:39

Da ich bisher noch keine Zeit hatte: Vielen Dank für den Key! Habe mich sehr gefreut :-) Muss sagen, dass ich das Spiel schon ziemlich unheimlich finde ... Puuuh

Re: News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von Indiana » 22.12.2014, 19:06

Gewonnen haben RoccoZocko, Gharex und Fandorinsan (wir haben gelost).

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von Fandorinsan » 03.12.2014, 11:11

Ich hoffe, mit Ü50 dem Spiel nervlich gewachsen zu sein und würde mich besonders freuen, da ich bei der Verlosung im Nachbarforum leer ausgegangen bin ;-)

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von Mewgod » 30.11.2014, 17:58

Ich würde den Key gerne haben um ein Let's Play davon zu machen und anderen von dem tollen Spiel zu überzeugen oder das Gruseln zu lehren;)

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von giuseppe » 29.11.2014, 17:32

Ich würde mich auch sehr gerne mal wieder gruseln :)
Darkness within eignet sich daher sehr gut dazu :)

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von Gharex » 28.11.2014, 14:29

Auch ich möchte gerne an dieser Verlosung teilnehmen. Der Grund dafür ist, dass Spiele mit einer dichten Atmosphäre in meinen Augen etwas ganz Besonderes sind. Wenn sie Gefühle herüber bringen – sei es Angst, Erstaunen oder Bedrängnis – haben sie ihre Aufgabe wunderbar erfüllt. Darkness Within scheint eines dieser Softwarewunder zu sein, daher würde ich mich freuen, diesen Titel mein Eigen nennen zu dürfen.

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von jonashrem » 28.11.2014, 14:11

Ich würde mich sehr über das Spiel freuen, da ich ein großer Lovecraft Fan bin.

News - Gewinnt drei Mal Darkness Within

von RoccoZocko » 28.11.2014, 09:51

Ich würde mich sehr über Darkness Within freuen, damit ich mich endlich mal einem gruseligen Spiel stellen kann. Amnesia konnt ich zum Beispiel nicht durchspielen, weil ich zu viel Angst hatte. Fight your fears! ;-)

Nach oben