Antwort erstellen

News - Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt werd

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt werd

News - Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt werd

von Schäfer Timmäh » 14.01.2015, 11:47

@robin888:

Tatsächlich haben sich Double Fine und der Grimouse-Modder zusammengetan, um die Maussteuerung ins Remaster zu integrieren.

Re: News - Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt

von sinnFeiN » 14.01.2015, 11:07

wenn touchscreen, dann bitte mit surface unterstützung... bzw. mit win 8 + touch unterstützung...
dann wärs ja sogar noch halbwegs was....

News - Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt werd

von Indiana » 14.01.2015, 07:29

Danke für den Hinweis. Ich habe das mal oben ergänzt. Als ich die Meldung geschrieben habe, stand bei GOG nur Englisch in der Aufzählung.

News - Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt werd

von Thurgor » 13.01.2015, 22:33

Sieht wirklich ziemlich nach Touchscreen aus, dank den doof-penetranten Knöpfen in den Ecken. Ich bleibe verhalten bezüglich des Neuaufgusses. Persönlich habe ich keinen Bedarf dafür, da ResidualVM mir eigentlich genau das liefert, was ich von dem Spiel will. Mal abwarten.

Die GOG-Version hat doch deutsche Sprache, das steht jedenfalls auf der Seite. ;)

News - Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt werd

von robin888 » 13.01.2015, 18:17

Na, ich bin gespannt, wie die Steuerung einherkommt.
Der Screenshott erinnert mich ja schon wieder an die pöhsen[tm] Touchscreens. Aber vielleicht bin ich da auch zu paranoid.

Cool wäre es, wenn sie sich trauen die Point'n'Click-Steuerung zu implementieren, die ja jemand über Residual-VM realisiert hat.

Wollte das Original im Sommer noch mal spielen, aber die alte Steuerung hat mich ziemlich schnell davon abgehalten. :-/

Mal sehen, vielleicht ja das Remaster!

Robin

Nach oben