Antwort erstellen

Grim Fandango Lösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Grim Fandango Lösung

Re: Lösung - Grim Fandango - Lösung

von MacGast » 09.04.2023, 13:54

dodo. hat geschrieben:
10.05.2021, 18:29
Ich komme mit diesem Guide leider nicht zurecht!
Teilweise stimmt die Reihenfolge nicht, dann werden Schritte ausgelassen und deshalb komme ich trotz diesem "Guide" nicht über "Manny braucht neue Kunden" hinaus!
Ich bediene mich eines YT-Videos und empfehle jedem das Gleiche.
Ich habe da keine Probleme. Selber denken und lösen. Die fehlenden Teile konnte ich mit der Lösung ergänzen. Kein Problem.

Lösung - Grim Fandango - Lösung

von WP » 26.05.2022, 16:05

"Gehe zum Steg über dem Katzenklo.
Gebrauche die Sense, um den Metalldetektor zu finden. "

Das klappt nicht, weil der Metalldetektor noch am Schrank hängt, wie in paar Schritte davor verlangt wird.

Lösung - Grim Fandango - Lösung

von dodo. » 10.05.2021, 18:29

Ich komme mit diesem Guide leider nicht zurecht!
Teilweise stimmt die Reihenfolge nicht, dann werden Schritte ausgelassen und deshalb komme ich trotz diesem "Guide" nicht über "Manny braucht neue Kunden" hinaus!
Ich bediene mich eines YT-Videos und empfehle jedem das Gleiche.

Grim Fandango Lösung

von HOFI » 21.02.2015, 10:42

Am Rande der Welt
Zuerst die Tasse an den Halter in der Küche hängen, bevor der ölige Lappen in den Toaster gelegt wird

Grim Fandango Lösung

von Der tolle Bewertungsbewerter » 05.09.2013, 02:41

In meinem persönlichen Bewertungssystem bekommt diese Lösung eine 3 von 5:
0: Lösung ist verworren und weitgehend unbrauchbar
1: Lösung ist unstrukturiert, aber relativ vollständig
2: Lösung ist übersichtlich strukturiert in einzelne Schritte und Abschnitte, hat aber Mängel
3: Lösung erfüllt die Kriterien von (2) und ist weitgehend vollständig
4: Lösung erfüllt die Kriterien von (3) und bietet ansatzweise Rückverweise für jeden Schritt (Was muss getan worden sein, um den aktuellen Schritt erreicht zu haben?)
5: Lösung erfüllt die Kriterien von (4) und bietet Rückverweise weitgehend vollständig und übersichtlich
"Fehlerfrei" wäre noch ein Kriterium, das unterstelle ich aber allen Bewertungen außer der 0.

Nach oben