Antwort erstellen

News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

Re: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von Indiana » 06.03.2015, 10:50

Das stimmt auch (hatte man uns ja auch im Interview gesagt). Aus der Zusage ist aber leider nichts geworden, zumindest in der Steam-Version ist die Sprachausgabe auf Englisch.

Re: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von Mikej » 06.03.2015, 10:24

Ich hab gar nichts von dem Spiel (spricht mich nicht an). Hab mir nur eingebildet, dass es immer geheissen hatte, das Spiel erscheine auch auf Deutsch. Aber wen dem nicht so ist, erübrigt sich das. Dann ist English mit deutschen Untertiteln wohl das höchste der Gefühle.

Re: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von Indiana » 06.03.2015, 07:55

@Mikej: Hast Du da eine neuere Version? Meine war nur auf Englisch.

Re: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von giuseppe » 05.03.2015, 05:12

Kommt da vielleicht auch noch ein Update?

Re: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von Mikej » 04.03.2015, 22:08

Seltsam! Bei der PC-Version gibts ja eigentlich eine deutsche Sprachaugabe, oder? Macht für mich keinen Sinn, die iOS-Fassung dann ohne deutsche Sprachausgabe veröffentlichen.

News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von giuseppe » 04.03.2015, 21:28

Englisch mit deutschen Untertiteln

News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von Sodom » 03.03.2015, 11:55

ist das Spiel in Deutsch. Im Store steht nichts darüber....Danke

Re: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von giuseppe » 03.03.2015, 05:14

Alles klar, Danke für die Info Mikej

Re: News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von Mikej » 02.03.2015, 21:19

Offenbar iOS 6.0;

Und nachdem nur iPad als Voraussetzung dasteht, reicht wohl auch ein Steinzeit-iPad, so wie's aussieht:

Aktualisierter Link zum deutschen Store:
https://itunes.apple.com/de/app/gold-ru ... &ls=1&mt=8

News - Gold Rush! erscheint heute für iPad

von giuseppe » 02.03.2015, 20:54

Welche iOS Version ist denn Mindestvoraussetzung?

Nach oben