Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 295

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 295

Re: News - Wochenecho Nr. 295

von BTao » 08.03.2015, 18:28

Der Zak-Fan Movie ist echt ne geile Idee, und finde auch, dass der Trailer sehr gut rüberkam. Jungs und Mädels, bitte beendet ihn :D :D :D

News - Wochenecho Nr. 295

von Mikej » 08.03.2015, 18:02

Stimmt, einiges habe ich zwar schon in einem anderen Video zum Spiel gesehen, aber auf 'Firewatch' bin ich auch schon sehr gespannt!

News - Wochenecho Nr. 295

von weckman » 08.03.2015, 17:31

Also ich fand das Firewatch-Gameplay faszinierend, habe die 17 Minuten vorm Bildschirm geklebt. Irgendwie mal so was ganz Anderes. Noch etwas schwer zu beurteilen, wie stark restriktiv gescriptet das Ganze ist, wieviel Freiheiten man wirklich hat, aber mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Und für die Oculus Rift drängt sich das Spiel ja auch förmlich auf. Wenn die Qualität und Atmosphäre so über das gesamte Spiel gehalten werden können, könnte das ein echter Überraschungshit werden.

News - Wochenecho Nr. 295

von Mikej » 08.03.2015, 16:45

Loom 2 könnte ich mir eigentlich gut bei Daedalic vorstellen.

Double Fine trau ichs zwar auch zu, aber da wärs mir lieber, die konzentrieren sich jetzt mal auf DOTT ;). Telltale kann ich mir schwer vorstellen. Die sind zwar anpassungsfähig, aber Loom passt denke ich nicht wirklich zu dem, was sie derzeit machen und ist sehr weit entfernt (mal abgesehen davon, dass die eh schon zuviele Projekte haben...).

News - Wochenecho Nr. 295

von Indiana » 08.03.2015, 10:58

Der Zak McKracken Fanfilm sieht für so einen garnicht mal übel aus. Ich bin gespannt, ob der wirklich fertig wird.

Nach oben