Antwort erstellen

The Perils of Man - Lösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: The Perils of Man - Lösung

Lösung - The Perils of Man - Lösung

von Dominik » 18.06.2020, 18:00

Ich hab ein Problem. Ich habe das Risiko akkurat zusammengebaut aber wie setzte ich es auf. In der Lösung steht im Inventar anklicken das mache ich dann kommutiert es Anna nur mit den Worten „klobige Brille mit angehängtem Meder“ und nix passiert. Ich spiele das Spiel am iPhone Hat das was mit der Steuerung zu tun?

The Perils of Man - Lösung

von Neumi » 31.01.2017, 22:25

Hallo zusammen! Kann mir vielleicht einer einen Tip geben, kann die Taschenlame mit der Batterie nicht verbinden.Ist da ein Trick dabei. Danke im Vorraus.

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 29.11.2015, 10:27

Nachdem du das Buch vor dir siehst, zieh die Brille im Inventar auf das Buch. Spätestens dann solltest du eine Karte sehen. Da gibt es dann so Sachen wie ein Haus rechts etwa in der Mitte oder so und links oben in der Ecke ist z.B. auch noch was. Sollte mit freiem Auge zu erkennen sein. Anklicken und diese Punkte verbinden.

The Perils of Man - Lösung

von kiki91 » 29.11.2015, 08:59

Hallo, hänge auch im Labor fest. Sehe keine Hotspots im Buch, und komme nicht mehr aus dem Labor raus. Wie sollen die Hotspots denn aussehen wenn man die Brille aufhat? Linien ziehen einfach mit dem Finger? Da tut sich gar nichts :( Hilfe...

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 02.06.2015, 13:29

Von einem Bug ist mir da ansich nichts bekannt. Anfangs kanns aber wohl passieren, dass man den richtigen Punkt auf der Karte mal übersieht. Dieser sticht ansich aber mit freiem Auge schon ein bisschen hervor. Wenn gar nichts hilft, bleibt dir fürchte ich nur ein Mail an die Entwickler (siehe http://www.perilsofman.com/companydetails/)

The Perils of Man - Lösung

von Hotte81 » 02.06.2015, 12:18

Moin,
Komme bei dem roten Buch nicht weiter.
Wenn ich die Brille aufziehe, sehe ich zwar die Linien, aber keine Hotspots.
Hab mir alles angeschaut und auch alles mit Darwin besprochen.
Hab das Spiel auch schon deinstalliert und ein zweites Mal bis zur besagten Stelle gespielt.
Gibt's hier nen bekannten Buck?
Spiele auf nem IPHONE 5s

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 16.05.2015, 23:46

Super das es doch noch geklappt hat!!! Manchmal hilft echt nur herumprobieren :).

The Perils of Man - Lösung

von harry » 16.05.2015, 22:02

ich bin weiter - der problem hab ich zufällig herrausgefunden, da war anscheinend ein bug bei der grafik, die schrift mit den fragen für bobby wurden nicht angezeigt, zufällig hab ich an der richtigen stelle geklickt und plötzlich hat bobby geantwortet.
ich hab dann die untertitel dazugeschaltet - und siehe da - die schrift ist erschienen. jetzt bin ich endlich weiter!!
wird wahrscheinlich wirklich ein xp-problem sein.
für mich ist das fast so wie in den "guten alten zeiten", als es noch kein internet gab und man wochenlang frustriert an einem rätsel hing, spielemagazine und produzenten kontaktierte, um tips für die lösung des problems einzuholen.
nochmals danke fürs feedback!!
lg
harry

The Perils of Man - Lösung

von harry » 16.05.2015, 19:46

das ist meine letzte option, hab einen laptop mit win 7 - da ich in der zwischenzeit geübt bin, werd ich es bis akt 3 in einer halben stunde geschafft haben. dann sehn wir weiter.
nochmals danke für deine antwort!
lg
harry

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 16.05.2015, 17:37

Notfalls kannst du mir den Stand per PM schicken. Ich schätze dann allerdings, man müsste dann den gesamten Teil, der Bobby betrifft überspringen. Und du wirst weiterhin fürchte ich das Risiko haben, dass nochmal solche Probleme auftreten. Mein Verdacht ist ja, dass es mit XP zusammenhängt.

The Perils of Man - Lösung

von harry » 16.05.2015, 16:55

hi mikey,
danke für deine antwort - ja, ich habe sämtliche risiken mit der brille erspäht - hab mir auch im netz das lösungs-video angeschaut - bobby redet einfach nicht mit mir. ich spiel am pc unter winxp.
scheine der einzige zu sein,der dieses problem hat.
das mit dem einzigen spielstand ist in meinem fall sehr schlecht, ich könnt dir aber meinen spielstand schicken? ist ziemlich versteckt unter c/administrator/lokale einstellungen/anwendungsdaten/boutiq/perils of man

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 16.05.2015, 12:16

Hast du in der Lobby schon die Brille aufgesetzt, um sämtliche Risiken in der Lobby zu erkennen?

Wenn Bobby in der Lobby mit dir danach noch immer nicht sprechen will, dann scheint das ein Bug zu sein und das wäre dann ein Fall für die Entwickler (http://www.perilsofman.com/companydetails/). Müsstest ihnen dann allerdings zumindest auch noch mitteilen, auf welchem Gerät du überhaupt spielst. Sonst kann man dir unmöglich weiterhelfen.

Leider kann ich für so einen Fall kein Save-Game anbieten weil es ja immer nur einen Spielstand gibt (was generell unpraktisch ist, nicht nur wegen Bugs...).

The Perils of Man - Lösung

von harry » 16.05.2015, 12:02

hi - ich häng seit über einer woche im theater fest - hab alles erledigt - nur - bobby spricht nicht mit mir?! dadurch komm ich nicht weiter,das büro des direktors bleibt verschlossen.
hab auch ein 2.mal das spiel angespielt, immer wieder das gleiche! kann mir irgendjemand helfen?

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 11.05.2015, 20:12

Ich weiß wie gesagt nicht welche "Leuchtfackel" auf der Brücke gemeint ist und gegen Abstürze bei diesem Spiel kann ich nicht viel tun.

Es ist in solchen Fällen wahrscheinlich besser sich direkt an die Entwickler zu wenden:
http://www.perilsofman.com/companydetails/

Das spart viel Energie...

The Perils of Man - Lösung

von Nuu » 11.05.2015, 19:57

Alles 2x durchgespielt . Bis zur Brücke .Wieder Absturz auf der Brücke und komme nicht mehr weiter .Die Leuchtfackel ist nicht mehr da .

The Perils of Man - Lösung

von Chrusi » 08.05.2015, 23:09

ich komme auf der Schiffsbrücke nicht mehr weiter. Finde die Fackel nicht. Hatte die Fackel gefunden und kehrte wieder nach Hause zurück, dann stürzte das Spiel ab. Nun bin ich wieder auf der Brücke und finde die Fakel nicht mehr. Wer kann helfen? Komme nicht von der Brücke runter.... Weiss nicht mehr weiter.

The Perils of Man - Lösung

von Matanito » 08.05.2015, 12:42

Habs noch rausgefunden, aber danke.....vielleicht ein anderes mal...

The Perils of Man - Lösung

von Matanito » 08.05.2015, 12:38

Ja, ich hab alles gemacht, aber nicht unbedingt in der Rheinfolge. Das erste Becken war schon vorher von mit gefüllt worden. Und jetzt geht das Brecheisen immer wieder ins Inventar, trotz "perfekt" von Ane.

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 08.05.2015, 09:21

Im Heizraum oder wo jetzt?

Hast du wirklich jeden Schritt der Lösung der Lösung befolgt?

The Perils of Man - Lösung

von Matanito » 08.05.2015, 07:37

Hallo

Ich komm einfach nicht mehr in die Gegenwart zurück. Ich hab auch das Brecheisen nicht aus dem Inventar gebracht. Ich hab es zwar benutzt und Ane hat es auch als perfekt bezeichnet, aber ich weiss nicht , wie ich in die Gegenwart zurück kommen kann. Weiss jemand Rat?

The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 07.05.2015, 22:32

Fackel? Hm, du brauchst eigentlich gar keine Fackel auf der Brücke am Schiff.

The Perils of Man - Lösung

von Chrusi » 07.05.2015, 22:29

ich komme auf der Schiffsbrücke nicht mehr weiter. Finde die Fackel nicht. Hatte die Fackel gefunden und kehrte wieder nach Hause zurück, dann stürzte das Spiel ab. Nun bin ich wieder auf der Brücke und finde die Fakel nicht mehr. Wer kann helfen? Komme nicht von der Brücke runter.... Weiss nicht mehr weiter.

Re: The Perils of Man - Lösung

von Mikej » 03.05.2015, 17:19

Prima :)

The Perils of Man - Lösung

von sonty » 03.05.2015, 10:30

yeaaaah :D:D dankee Mikej ich hab auch fast aufgegeben :D hatte brille fast 100x an :D
und weiter gehts :D

The Perils of Man - Lösung

von flowin » 02.05.2015, 23:22

hey Mikej
vielen Dank für den Tipp.
war schon drauf und dran das Spiel aufzugeben.:)

Nach oben