Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Perils of Man

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Perils of Man

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von giuseppe » 16.07.2015, 05:23

So hab mein ipad2 mal auf ios8.4 aktualisiert, bin mal gespannt ob ich weiterkomme.
Update gibt es wohl immer noch nicht, oder?

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von giuseppe » 07.07.2015, 22:47

Wenn ich aktualisieren Drücke meldet das Spiel man braucht iOS 8, man kann aber auch auf die zuletzt kompatible Version Laden.
Wenn ich das mache muss ich wenn ich in die Höhle will wieder bezahlen.
Was für ein Mist :zaunpfahl:

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von Mikej » 07.07.2015, 21:30

Falls es inzwischen ein Update gibt, sollte es im Appstore ansich unter Updates aufscheinen. Wenn da nichts aufscheint musst du dich fürchte ich wieder an die Entwickler wenden so öd das auch ist :(

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von giuseppe » 07.07.2015, 21:15

So jetzt hab ich es mal gespielt, allerdings mit vielen Abstürzen, und wenn ich in den Geheimgang gehen will, muss ich wieder zahlen, wie es mein Vorredner auch schon schrieb.
Gibt es schon ein entsprechendes Update?

Spieledatenbank - The Perils of Man

von Kallewu » 14.05.2015, 08:59

Vielen Dank Mikej. Ich hatte es nie deinstalliert aber der Fehler kann ja auch woanders liegen. Warte dann auch mal auf das Update.

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von Mikej » 13.05.2015, 20:14

Ja das ist dann ärgerlich. Und klar, am iPhone spielen fände ich gerade bei so einem Spiel echt unpraktisch :-/. Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis diese Probleme behoben sind. Wäre auch irgendwieschade, wenn man ausgerechnet durch so unnötige Sachen einen negativen Eindruck vom Spiel bekommt.

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von giuseppe » 13.05.2015, 19:14

Hab jetzt auch ne Antwort bekommen.
Es sei nicht für das IPad 2 optimiert, obwohl es unterstützt wird.
Ich soll alle Programme im Hintergrund beenden und versuchen zu spielen.
Die Entwickler sind an einem Update dran vielleicht wird es dann besser, solle mich aber noch gedulden.
Wenn es die Möglichkeit gibt soll ich es auf ein anderes iOS Gerät laden und dann spielen.
Hab zwar ein iphone 6 allerdings finde ich das zu klein dafür.
Bleibt mir wohl nur abwarten auf ein Update.

Spieledatenbank - The Perils of Man

von Kallewu » 13.05.2015, 19:09

Danke, hab die Entwickler angeschrieben und melde mich nach deren Beantwortung

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von Mikej » 13.05.2015, 18:00

Oder du wendest dich mal per Mail an die Entwickler. Sofern das Spiel entsprechend geupdated ist, sollte das am iPad eigentlich nicht passieren.

Spieledatenbank - The Perils of Man

von Kallewu » 13.05.2015, 17:09

Vielen Dank Mikej. Ich hatte es nie deinstalliert aber der Fehler kann ja auch woanders liegen. Warte dann auch mal auf das Update.

Spieledatenbank - The Perils of Man

von Kallewu » 13.05.2015, 17:05

Hallo, ich habe das Spiel im letzten Jahr gekauft und wollte jetzt ab Kapitel 4 auf dem IPAD weiterspielen. Ich sehe aber nur die Kapitel 1-3 und fange beim Anfang wieder an. Was mache ich falsch

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von Mikej » 13.05.2015, 16:47

Wahrscheinlich machst du nichts falsch. Bei mir ging es am iPad auch nicht, weil ich das Spiel zwischendurch mal deinstalliert hatte. Dadurch erkennt das Spiel dann nicht, dass du eigentlich schon das komplette Spiel erworben hast und lässt dich nur das Demo-Kapitel spielen.

Die Entwickler haben mir allerdings versichert, dass es demnächst ein Update geben soll, wo dieser Fehler behoben ist.

Spieledatenbank - The Perils of Man

von Kallewu » 13.05.2015, 16:21

Hallo, ich habe das Spiel im letzten Jahr gekauft und wollte jetzt ab Kapitel 4 auf dem IPAD weiterspielen. Ich sehe aber nur die Kapitel 1-3 und fange beim Anfang wieder an. Was mache ich falsch

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von giuseppe » 10.05.2015, 20:37

Danke für den Tipp.
Habe mal eine Mail in die Schweiz geschrieben, mal sehen an was es liegt.

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von Mikej » 09.05.2015, 22:55

Ich kann nur ins Blaue raten. Vielleicht liegts an der iPad-Version, und/oder es ist ne Folge der installierten iOS-Version. Oder du hast zuviele Apps am Laufen und müsstest die erst richtig beenden. Keine Ahnung.

Allerdings hatte ich am iPad 3 sowohl unter ios7 als auch ios8 nie solche Probleme und im Endeffekt hilft dir raten da wohl nicht viel. Würde eher wieder empfehlen, mal ein Mail an die Entwickler zu schreiben. Vielleicht haben die eine Idee, oder können das in einem Update berücksichtigen.

http://www.perilsofman.com/companydetails/

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von giuseppe » 09.05.2015, 20:47

Hab das Spiel auf mein IPad geladen, aber leider ist es fast unmöglich zu spielen.
Das Spiel stürzt ständig ab und ich fliege raus und muss neu starten.
An was kann das liegen?

Re: Spieledatenbank - The Perils of Man

von Mikej » 29.04.2015, 13:38

Ich habe leider erst heute Vormittag einen Steam-Code für die PC-Fassung bekommen und deshalb noch nicht damit angefangen (und die iOS-Fassung ging bei mir leider nicht, weil ich das Spiel zwischendurch deinstalliert hatte und man dann nach einer neuerlichen Installation momentan nur Zugriff zur Demo hat; die Entwickler arbeiten aber schon an einem Update, um dieses Problem zu beheben).

Ich weiß also nicht, ob ich damit diese Woche schon fertig bin.

Spieledatenbank - The Perils of Man

von Leon » 29.04.2015, 12:55

Wann kommt die Lösung zur 2 Episode?

Nach oben