Antwort erstellen

News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

Re: News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

von autotoxicus » 30.05.2015, 17:12

defcon hat geschrieben:Das beste Spiel von Frictional ist für mich nach wie vor das erste Penumbra. Es war einfach total spannend, die unterirdische Anlage immer weiter zu erkunden, und das Ende ließ einen im Schockzustand zurück. Amnesia hingegen war für mich mehr Terror als Horror, und alles in allem recht einfallslos.
Find' ich auch. Zwar war zumindest The Dark Descent von Atmosphäre und Run&Hide zu seiner Zeit schon noch eine Hausnummer, aber das verblasst im Vergleich zu Outlast vollkommen und dann bleibt eigentlich gar nichts mehr was Amnesia heute noch spielenswert machen würde.

Naja, mal sehen ob SOMA wieder aufschließen kann.

News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

von defcon » 30.05.2015, 15:24

Das beste Spiel von Frictional ist für mich nach wie vor das erste Penumbra. Es war einfach total spannend, die unterirdische Anlage immer weiter zu erkunden, und das Ende ließ einen im Schockzustand zurück. Amnesia hingegen war für mich mehr Terror als Horror, und alles in allem recht einfallslos.

Re: News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

von Mikej » 29.05.2015, 19:23

Ja, Horror-Spiele setzen meist auf First-Person und bei 'Soma' ist das nicht anders.

News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

von Digitalis.purpurea » 29.05.2015, 19:06

Aber wieder 1st-Person, oder :-( ?

Nach oben