Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Legend of Kyrandia

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Legend of Kyrandia

Re: Spieledatenbank - The Legend of Kyrandia

von BTao » 04.06.2015, 14:50

Ach so ist das. Ich habe mir Kyrandia 1 vor 3 Monaten oder so gekauft und war enttäuscht, dass da nur englisch stand - ich hatte zu spät gesehen - und deshalb gar nicht erst downgeloaded und installiert. Gestern wollte ich es aber dann trotzdem mal versuchen und habe dann gemerkt, dass ich da auch deutschen Bildschirmtext auswählen kann. Dass sich bei GOG da was geändert hat, habe ich gar nicht registriert. Danke für die Info.

Re: Spieledatenbank - The Legend of Kyrandia

von Mikej » 03.06.2015, 22:40

Die deutsche Übersetzung gibt es erst seit ein paar Stunden bei GOG (kannst du auch bei GOG nachlesen, die das vor 6 Stunden verkündet haben). Wird später noch angepasst.

Spieledatenbank - The Legend of Kyrandia

von BTao » 03.06.2015, 22:34

In der GOG-Fassung wird angegeben, dass nur die englische Sprache verfügbar ist. Das ist zwar richtig, aber für den Bildschirmtext kann man auch die deutsche Sprache auswählen. Ich habe es gerade installiert und bin glücklich darüber :D

Nach oben