Antwort erstellen

Exklusiv - ToonStruck 2 angekündigt!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Exklusiv - ToonStruck 2 angekündigt!

Re: Exklusiv - ToonStruck 2 angekündigt!

von Mikej » 13.06.2019, 14:44

Ich bin auch kein Freund von offenen Enden. Vor 20 Jahren als ich es gespielt hatte, mochte ich Toonstruck echt gern, aber auf so etwas kann man trotzdem verzichten. Im Endeffekt wurde es Mitte bis Ende der 1990er aber immer schwieriger ein so teures Adventures erfolgreich zu vermarkten. Und Toonstruck 1 war leider ein Flop.

ToonStruck 2

von TPS » 13.06.2019, 13:17

Seinerzeit ging dieses Spiel völlig unerwähnt an mir vorüber, spiele es erst jetzt. Und ich lese erst jetzt von diesem offenen Ende(?) - so etwas ist ist doch nur störend, wie ich bereits auf der "Höhlenwelt" bemerken mußte.

Andere Spiele bei denen ein geplanter 2ter Teil sicherlich interessant sein könnte, waren "Labyrinth of Time" (Titel des Nachfolgers wäre "Labyrinth of Dreams" gewesen), sowie "Der vergessene Gott" - wenn's beim spielen selbst nicht so stört, da die existierenden ersten Teile korrekt beendet sind, nicht irgendwo mittendrin.

ToonStruck 2

von Avv » 16.06.2015, 01:13

Ich habe den ersten Teil eben zum x-ten mal wieder durchgespielt und muss sagen, dass das Spiel mich selbst nach fast 20(!!) Jahren noch als 30 Jährigen zu fesseln weiß. Klar, man trauert den "alten guten Zeiten" hinterher und im Vergleich zu heutigen Spielen, wird es sehr deutlich wie kommerziell mit Spielen umgegangen wird. Vielleicht sollten wir froh darüber sein, dass uns erspart bleibt, wie diese tolle Marke "Toonstruck" gemolken wird bis sie keine Milch mehr gibt! Ich hoffe es wird niemals einen zweiten Teil geben. Christopher Lloyd ist alt geworden und als Toon möchte ich ihn nicht gerne durch ein "Toonstruck 2" steuern.

Re: Exklusiv - ToonStruck 2 angekündigt!

von Mikej » 29.05.2013, 12:16

Schön wärs. Teil 1 hat mir ausgezeichnet gefallen. Aber ich denke Kickstarter wäre gerade bei so einem Fall inzwischen die wahrscheinlichste Variante, doch da scheint sich leider nichts anzubahnen.

ToonStruck 2

von ??????? » 29.05.2013, 12:07

Vielleicht wird es von anderen Spielehersteller fortgesetzt.

von Malko » 16.07.2004, 14:54

?( ?( ?(

toonstruck 2

von jolientjuh » 16.07.2004, 12:29

does anybody know where I can dowload toonstruck 2?-xxx- jolientjuh

von theDon » 01.04.2003, 19:00

der screen stammt ursprünglich aus toonstruck, wurde dann aber geschnitten.

von gimmix » 01.04.2003, 18:50

ich fand des spiel irgendwie extrem kewl würd mich auf einen zweiten teil freuen obwohl der screen is ned grad sehr überzeugend

von Malko » 01.04.2003, 18:15

muahahahahaha, naja ein versuch war es wert.

von theDon » 01.04.2003, 17:54

o_O

Exklusiv: ToonStruck 2 angekündigt!

von Marder » 01.04.2003, 16:20

zum 1. April usw...
sehr früher screen... und hintergrund aus teil 1
von den selben die indy 6 gemacht haben????


klaro
;€

Nach oben