Antwort erstellen

News - Quantic Dream-Spiele bald auch für die PS4

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Quantic Dream-Spiele bald auch für die PS4

Re: News - Quantic Dream-Spiele bald auch für die PS4

von sinnFeiN » 17.06.2015, 15:52

schon, aber beide OS der Konsolen basieren quasi auf einen Teil des Windows Kernels
da kann man das gut Software-technisch lösen...

bei der ps4 würds fast nur mit Emulator gehen... oder Zusatz-Ding per USB... PS Now is da eigentlich die einzige gscheite Lösung...

News - Quantic Dream-Spiele bald auch für die PS4

von Jan » 17.06.2015, 13:49

Die Xbox 360 basierte auf einem PPC970-Chip, ähnlich wie Apples Power Mac G5. Nur die ursprüngliche Xbox hatte eine X86-Architektur.

Re: News - Quantic Dream-Spiele bald auch für die PS4

von Dolgsthrasir » 16.06.2015, 19:03

Abwärtskompatibel ist einfach nicht möglich, da komplett andere Architekturen. Bei der Xbone ist es anders, da die 360 auch schon x86-Architektur hatte. Dafür wird es bei Sony ja Playstation Now geben (auch wenn ich nicht sooo viel davon halte).

News - Quantic Dream-Spiele bald auch für die PS4

von Mikej » 16.06.2015, 18:50

Sony wäre zwar besser beraten, die PS4 auch abwärtskompatibel zu machen (wie es mit der Xbox One demnächst der Fall ist), aber ich freu mich dennoch, diese und andere Spiele (z.B. Uncharted) in absehbarer Zukunft selbst auf der PS4 spielen zu können. Spätestens dann, wenn es mal im Angebot ist :)

Nach oben