Antwort erstellen

News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

von robin888 » 30.07.2015, 22:04

Danke für die Antwort! (Sehe ich erst jetzt, sorry.)

Re: News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

von Mikej » 26.07.2015, 22:51

Generell mochte ich am Hauptspiel, dass ich keinerlei Vorwissen hatte und die gesamte Welt lange fremd war. In diesem Fall bringt einen das finde ich näher zur Hauptfigur, die ja an Amnesie leidet. Hätte ich allerdings das Prequel vor dem Hauptspiel gespielt, hätte das diese Wirkung womöglich klar beeinträchtigt. So gesehen würde ich sagen, dass es in diesem Fall vielleicht besser ist, das Prequel erst hinterher zu spielen.

News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

von robin888 » 26.07.2015, 22:41

Ist es sinnvoller das Prequel vor oder nach dem Hauptspiel zu spielen?

Nach oben

cron