Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 317

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 317

Re: News - Wochenecho Nr. 317

von sinnFeiN » 31.08.2015, 20:37

weil das weniger RPGs als Hack&Slay sind
und im Falle von MOBAs natürlich gehörig viel Taktik dahintersteckt :)

Isometrisch würde heute schon noch funktionieren, wenn gut gemacht

siehe: http://nerdist.com/bioshock-and-assassi ... tric-rpgs/

Re: News - Wochenecho Nr. 317

von autotoxicus » 31.08.2015, 20:31

Ja sieht eigentlich nett aus, aber meine Einstellung zu Spielen in ISO-Perspeptive ist das die in die Zeit von vor 10+ Jahren gehören (im vollem Gegensatz zu First-Person Point&Clicks :] ) und mich nicht mehr im geringsten überzeugen können.
Ich kann gar nicht verstehen was die alle an DiabloIII und den ganzen MOBA's finden wenn man doch richtige RPGs spielen kann.

Re: News - Wochenecho Nr. 317

von sinnFeiN » 30.08.2015, 18:14

auf jeden Fall, viel Witz, viel Atmosphäre, gepaart mit einem nicht zu komplexen Action-RPG-System. Mal sehen, was da passiert :)

Re: News - Wochenecho Nr. 317

von Mikej » 30.08.2015, 18:06

Wobei mir das im Rahmen der gamescom Gezeigte von KingArt gut gefallen hat, könnte ein sehr sehr spassiges RPG werden.

Re: News - Wochenecho Nr. 317

von autotoxicus » 30.08.2015, 16:48

Also ein Rollenspiel mit H.P. Lovecraft Mythologie wäre ja vollkommen abgedreht. Bei sowas könnte ich mir eigentlich nur vorstellen das da richtig schlechter Trash bei rauskommt, also hoffentlich wird's ein Adventure. Wäre ja auch bei FrogWare am naheliegensten.
So wie bei KingArt... ?(

Re: News - Wochenecho Nr. 317

von Mikej » 30.08.2015, 15:37

Die Screenshots wirken zumindest noch nicht so, als würde uns hier ein Rollenspiel oder Action-Adventure blühen, aber mal abwarten :)

News - Wochenecho Nr. 317

von sinnFeiN » 30.08.2015, 15:20

Es wurde aber als solches Mal bezeichnet. Vielleicht Survival, vielleicht mit Action-Elementen. Vielleicht ähnlich wie Alien: Isolation?
Mal sehen, dauert ohnehin noch eine Weile.

News - Wochenecho Nr. 317

von autotoxicus » 30.08.2015, 14:57

Also was dieses Call of Cthulhu angeht, Ich bin mir da gar nicht so sicher was das überhaupt werden soll.
Zitat: "Call of Cthulhu – the new video game based on the pen-and-paper role-playing game featuring H.P. Lovecraft mythology"
http://www.frogwares.com/blog/call-of-c ... announced/

Klingt für mich nicht zwangsläufig nach Adventure.

Nach oben