Antwort erstellen

The Raven Lösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: The Raven Lösung

Re: The Raven Lösung

von Indiana » 13.03.2017, 16:20

Wie oben schon geschrieben: Die Axt liegt gleich neben der Zugkopplung. Wenn er sich hinlegt, liegt sie direkt neben ihm (schwer zu erkennen).

Ich gehe aber davon aus, dass Du dir ein unglückliches Lesezeichen gespeichert hast und nun jedes Mal den Kommentar wieder abschickst, oder? Wenn nicht, schreibe jetzt bitte etwas anderes... Sonst löschen wir Deinen Kommentar künftig ungesehen.

The Raven Lösung

von Benedikt Kremer » 13.03.2017, 15:36

Ich habe einmal eine Frage, ich bin bei 'Im brennenden Zug und Finde die Axt nicht, wo soll die bitte Sein

Re: The Raven Lösung

von Indiana » 23.01.2017, 17:28

Steht direkt über dem Post.

The Raven Lösung

von Benedikt Kremer » 23.01.2017, 15:29

Ich habe einmal eine Frage, ich bin bei 'Im brennenden Zug und Finde die Axt nicht, wo soll die bitte Sein

Re: The Raven Lösung

von sinnFeiN » 23.01.2017, 14:26

Die sollte gleich neben der Zugkopplung sein. Wenn er sich hinlegt, liegt sie direkt neben ihm (schwer zu erkennen)

The Raven Lösung

von Benedikt Kremer » 22.01.2017, 17:11

Ich habe einmal eine Frage, ich bin bei 'Im brennenden Zug und Finde die Axt nicht, wo soll die bitte Sein

The Raven Lösung

von Hauke » 29.09.2015, 23:30

"Seltsamerweise kann Adil aber, nachdem er wieder rausgeschlichen ist, plötzlich die Wagentür mit dem Draht öffnen."
Also bei mir geht das, nachdem ich das Draht verbogen habe. Vorher geht es nicht. Zum Verbiegen einfach im Abflussschacht mit dem Draht rumstochern...

Re: The Raven Lösung

von Indiana » 26.06.2014, 07:27

Einen Knopf hatte ich (glaube ich) nicht entdeckt. Wo lag der denn?

The Raven Lösung

von Shino » 25.06.2014, 19:26

Ähm eine Frage: ich habe einen Knopf im Abteil des Professors gefunden ..... für was brauch ich den?

Re: The Raven Lösung

von Indiana » 24.10.2013, 10:25

Ruckeln und fehlende Texturen sind uns im Test nicht aufgefallen. Hast Du aktuelle Grafikkartentreiber installiert?

The Raven Lösung

von Han Solo » 24.10.2013, 00:38

Habe gerade Kapitel 3 durchgespielt. Für mich wäre The Raven eines der besten Adventures, wenn es nicht so viele Performance-Einbrüche und Grafikbugs hätte. Mein PC ist ziemlich neu und trotzdem wurden häufig Texturen nicht geladen und Figuren oder Objekte blieben schwarz. Außerdem ruckelten einige Animationen der Charaktere. Aber im Ganzen, tolles Adventure mit guter Story.

Re: The Raven Lösung

von Indiana » 19.08.2013, 09:03

Vielen Dank :)

The Raven Lösung

von Han Solo » 19.08.2013, 01:12

Die Lösung ist sehr gut geschrieben. Habe 5 Stunden gebraucht und musste ein paarmal auf die Lösung zurückgreifen, weil ich einen Gegenstand nicht fand oder nicht wusste, wo ich danach suchen sollte. Kompliment an den Autor.

Re: The Raven Lösung

von Indiana » 31.07.2013, 11:37

Es ist ja auch erst der erste von drei Teilen. Wenn Du es also gekauft hast, bekommst Du die anderen beiden Teile nach Erscheinen (27. August und 24. September) direkt geliefert :) (als gesamtes Spiel ist es aber glaube ich dennoch besser. Wir werden sehen.)

The Raven Lösung

von Andy81m » 31.07.2013, 11:01

Danke für die Lösung. Tolles Spiel, leider bisschen kurz. Sollte das eine Trilogie werden empfiehlt es sich alle drei auf einmal zu kaufen. Sonst ist die Spannung nicht auszuhalten. Würde schon gern wissen wie es ausgeht.

Nach oben