Antwort erstellen

News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von sinnFeiN » 02.10.2015, 10:04

oha.. das ist dann eine ordentliche Bauchlandung...

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von Mikej » 01.10.2015, 23:27

Stimmt leider

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von autotoxicus » 01.10.2015, 22:57

Ich war ja Tester bei Homesick...
Das hat im Alphastadium besser funktioniert.

Aber selbst wenn man von den größeren und kleineren technischen Problem absieht, gibt es so grundlegende Problem beim Game-Design dass man meinen könnte die Beiden haben noch nie ein Point&Click-Adventure gespielt. The Dream Machine ist das deutlich bessere Spiel und hat sicher gerade mal einen Bruchteil von Armikrog gekostet.

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von Mikej » 01.10.2015, 22:13

Es ist aber kein Early Access, es spielt sich lediglich so!

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von sinnFeiN » 01.10.2015, 21:20

autsch... schnell, schnell rausgebracht und halt early Access ausnutzen
bitter, aber early Access halt

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von Mikej » 01.10.2015, 00:59

Ja, rundum fertig wirkt das leider echt noch nicht. Ich musste das Spiel seltsamerweise im Kompatibilitätsmodus starten, um es unter Win 10 zum Laufen zu bringen. Hin und wieder konnte ich plötzlich nicht mal mehr speichern. Hm.

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von autotoxicus » 30.09.2015, 23:40

Leider immer noch sehr verbuggt.
Ein Puzzle hat sich bei bei mir verhakt. Also neues Spiel gestartet aber das Problem bestand weiterhin. Installationsdatein verifiziert und Save Games gelöscht, wieder neu angefangen und diesmal hat's funktioniert (jetzt hatte ich zur Sicherheit ja auch mehrfach gespeichert :wall:).
Einmal ist der Sound komplett ausgefallen, also Spiel beendet und wieder gestartet.
Manche Interaktionspunkte muss man Zehn mal klicken bis das dann mal funktioniert. Das Problem ist dann bloß bei Interaktionspunkten von denen man noch nicht nicht weiß das sie Welche sind, dass man sie abschreibt und dann ewig nicht weiter kommt. Hotspotanzeige oder zumindest ein sich verändernder Mauskursor wenn man über etwas ist mit dem man interagieren kann gibt es ja sowieso gleich garnicht.

Ich glaub' ich warte jetzt lieber bis die mit Early Access fertig sind. :hmpf:

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von sinnFeiN » 30.09.2015, 17:55

bin auch gesapnnt, wie konsequent sie das "ich-klicke-10x-drauf-und-jedes-mal-passiert-was-anders" durchziehen können. Sieht noch immer sehr gut aus, ich hoffe nur, dass Story und Atmosphäre auch stimmen und nicht nur kurze Klamaukszenen mit kleinen Rätsel rauskommen

Re: News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von Mikej » 30.09.2015, 16:57

Bin auch schon sehr gespannt :)

News - Launch-Trailer zu Armikrog veröffentlicht

von Schäfer Timmäh » 30.09.2015, 16:31

Das sieht so unglaublich gut und witzig aus - ick freu mir.

Nach oben