Antwort erstellen

News - Crowdfunding: Bertram Fiddle hat weite Reise vor sich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Crowdfunding: Bertram Fiddle hat weite Reise vor sich

News - Crowdfunding: Bertram Fiddle hat weite Reise vor sich

von Digitalis.purpurea » 26.10.2015, 19:01

Ich ziehe daraus endgültig den Schluss, dass ich solche Episoden-Adventures nur noch kaufe, wenn sie abgeschlossen oder der finale Teil angekündigt worden ist. Von mir gibt es vorher kein Geld mehr.

Re: News - Crowdfunding: Bertram Fiddle hat weite Reise vor

von Mikej » 24.10.2015, 17:26

Wobei es in diesem Fall aus Spielersicht nicht gar so dramatisch ist, weil es ohnehin nicht die Art von Geschichte ist, bei der man am Ende völlig in der Luft hängt. Ein wesentliches Ziel ist im ersten Teil erreicht und der Humor, wie auch schräge Charaktere stehen mehr im Vordergrund, als alles andere. Aber klar, ich fänds trotzdem sehr schade, wenn die Reihe nicht fortgeführt werden sollte. Noch ist aber alles möglich. Es wird jedoch einen kräftigen Schub brauchen und das möglichst bald, sonst wartet hier kein gutes Ende.

News - Crowdfunding: Bertram Fiddle hat weite Reise vor sich

von Digitalis.purpurea » 24.10.2015, 17:14

Wer dem Weltenbummler Bertram und seinem einäugigen Butler Gavin helfen möchte, den Mörder Geoff zur Strecke zu bringen (die zweite Episode wird diesen Handlungsstrang von Episode eins abschließen),

- Da habe ich ein einziges Mal ein Episodenadventure gekauft, ohne abzuwarten, dass alle Episoden draussen sind, schon rasseln ich (vermutlich) rein. Irgendwie selbst schuld, aber ärgerlich ist es trotzdem :-( .

Nach oben