Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 332

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 332

Re: News - Wochenecho Nr. 332

von Mikej » 21.12.2015, 13:37

cheat hat geschrieben:Also ich finde Oxenfree sehr interessant. Hoffe ja es gibt auch eine Übersetzung dazu!?
Vorläufig ist nur von einer englischen Fassung auszugehen, aber mal abwarten.

News - Wochenecho Nr. 332

von advfreak » 21.12.2015, 13:24

Ich hoffe ja sehr das es mit Indy klappt!!! Kein anderes Adventure (außer vielleicht Blade Runner") hat sich eine Neuauflage mehr verdient als Fate of Atlantis.

Ein Remake wäre der Hammer!

News - Wochenecho Nr. 332

von cheat » 21.12.2015, 10:02

Also ich finde Oxenfree sehr interessant. Hoffe ja es gibt auch eine Übersetzung dazu!?

Nach oben