Antwort erstellen

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von simi » 06.01.2016, 23:28

Ich freue mich auf den neuen Sherlock, da weiß man was man hat! ;)

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von Digitalis.purpurea » 06.01.2016, 22:30

Ich bekomme alleine von den Screenshots Augenkrebs. Das Spiel ist definitv nichts für Ästheten. Selbst der erste Baphomets Fluch-Teil sieht immer noch schicker aus.

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von RoccoZocko » 06.01.2016, 20:13

Also ich finde die Grafik recht hübsch, aber das muss wohl Geschmackssache sein ;-) Bin mal drauf gespannt!

Re: News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von marenk » 06.01.2016, 19:45

Finde ich auch. Ist eins der Spiele, auf das ich mich für dieses Jahr freue.

Re: News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von sinnFeiN » 06.01.2016, 19:44

bin noch immer gespannt... könnt ein schönes Krimi-Adventure für zwischendurch werden...

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von Hickol » 06.01.2016, 16:50

Hätte ich mir sowas von als PS4 Version gekauft. Hat sich aber schon gerade wieder erledigt da keine deutsche Sprachausgabe vorhanden ist.
Kann mein Geld auch anders weitig ausgeben.

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von Digitalis.purpurea » 06.01.2016, 13:31

Von 12 Puzzles und hässlicher Grafik habe ich aber nix geschrieben ;)

- Die häßliche Grafik sehe ich selbst und von 12 Puzzles war im Entwickler-Video die Rede. Ich mag diese ganzen Mini-Games einfach nicht.

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von advfreak » 06.01.2016, 13:20

Also mir ist das einfach wieder mal zu sehr ein Handygame, so ein Grafikstil passt einfach nicht zu aktuellen Konsolen oder PC. Deswegen funktioniert das ganze eben nur auf Handys, wer setzt sich denn bitte ernsthaft bei diesem Game noch vor den PC? Für unterweges sicher ok und 10€ kann man meinetwegen auch dafür im iOS / PlayStore hinlegen. Aber bitte nicht als Vollpreis.

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von Mikej » 06.01.2016, 13:09

Abgesehen davon hat die Anzahl der Puzzles nicht zwangsläufig viel mit dem Umfang oder der Komplexität eines Spiels zu tun. Gerade bei Krimis ist z.B. die Suche nach Hinweisen, Befragungen und deduktive Elemente beim Lösen eines Falls wichtig, die es abseits klassischer Puzzles geben kann und die viel Zeit beanspruchen können. Und Puzzle ist auch nicht gleich Puzzle.

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von Indiana » 06.01.2016, 12:34

Von 12 Puzzles und hässlicher Grafik habe ich aber nix geschrieben ;)

News - Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

von Digitalis.purpurea » 06.01.2016, 12:29

12 Puzzels, dazu eine grottenhäßliche Grafik - das kaufe ich maximal als Heftbeilage. Ein akzentreiches Englisch ist auch nicht gerade eine Kaufanimation.

Nach oben