Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 333

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 333

News - Wochenecho Nr. 333

von cheat » 11.01.2016, 13:22

Ich finde die DC Version auch durchaus gelungen! Ich habe das Original schon gespielt und die DC Version ebenfalls auf der Wii. Beide habe ich regelrecht verschlungen. Es macht einfach großen Spaß und ich werde mir auch die 25th Edition zulegen. Für mich ist Baphomets Fluch eine prägende Erfahrung gewesen. Und um hier gleich noch ein wenig Werbung zu machen...auch der 5. Teil ist nach Teil 1 und 2 wieder grandios geworden! Eines der wenigen Adventures die ich nicht nur einmal durchgespielt habe. Was ich allerdings schade finde ist, dass das Fanadventure Baphomets Fluch 2.5 nicht mit auf die Edition genommen wurde. Da wäre sicher noch Platz gewesen...und den Platz hätte es auch verdient :)

Re: News - Wochenecho Nr. 333

von Mikej » 10.01.2016, 21:40

Was mich am DC nicht so überzeugt, sind die Szenen, die neu dazugekommen sind. Die haben für mich keinen echten Mehrwert im Vergleich zum Original. So oder so ist es aber ein empfehlenswertes Spiel.

Und ja, die Sterbemöglichkeiten sind hier kein Problem mehr. Aber auch bei Baphomets Fluch 2 hat man z.B. bei der iOS-Fassung manche Sterbegelegenheiten rausgenommen (z.B. erste Szene...).

News - Wochenecho Nr. 333

von Digitalis.purpurea » 10.01.2016, 20:01

Ich habe mal nachgesehen, ich habe ihn auch auf Steam. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich alles besitze.

News - Wochenecho Nr. 333

von zero » 10.01.2016, 19:53

Im DC kann man gar nicht mehr sterben. Also vielleicht doch was für dich ;)

Re: News - Wochenecho Nr. 333

von Digitalis.purpurea » 10.01.2016, 19:22

Kann man da auch unwiederbringlich sterben oder wird vorher wenigstens gespeichert? Sonst ist es ja ein wirklich gutes Spiel gewesen.

News - Wochenecho Nr. 333

von advfreak » 10.01.2016, 18:59

Das ist ja auch in Ordnung und der Nostalgie in allen Ehren, nur stimmt es eben nicht das der Directors Cut schlechter ist. Er ist besser und für Neueinsteiger empfehlenswerter!

News - Wochenecho Nr. 333

von Digitalis.purpurea » 10.01.2016, 15:48

Auch wenn ich BF1 wegen der ganzen Sterbemöglichkeiten (und meiner Fähigkeit, sie alle aufzuspüren) wohl nie wieder spielen werde: Ich möchte es so in Erinnerung behalten, wie es war.

Edit: Ich sehe in einem Kauf für mich auch keinen Mehrwert, da ich alle Teile auf dem Steam-Account liegen habe.

News - Wochenecho Nr. 333

von advfreak » 10.01.2016, 15:33

Nö der war schon gut, die originalen Szenen waren nicht nur alle enthalten - es wurden sogar neue hinzugefügt, sowie ein ganz neues Kapitel mit Nico.

Ich hab das damals sogar auf der Wii gespielt, allerdings würde ich heute eher zur günstigen Android Version greifen.

News - Wochenecho Nr. 333

von Digitalis.purpurea » 10.01.2016, 15:08

Wobei ich gelesen habe, dass der Baphomets Fluch Director's Cut richtig schlecht sein soll, fehlende Szenen usw.

News - Wochenecho Nr. 333

von Indiana » 10.01.2016, 14:00

Jetzt funktioniert er. Danke für den Hinweis!

News - Wochenecho Nr. 333

von giuseppe » 10.01.2016, 12:02

Funktioniert nicht, der Link zur Vorbestellung von Baphomet.
Man wird auf die Adminseite geleitet.

Nach oben