Antwort erstellen

Reviews - Deponia Doomsday

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Deponia Doomsday

Reviews - Deponia Doomsday

von Jackyl » 05.03.2016, 10:44

Sehr nice der Test und die Wertung. 91% ist echt eine Ansage. Ich habe gerade mal die Review-Liste durchgesehen; Deponia Doomsday ist erst die neunte 90er-Wertung dieses Jahrzehnts in der Adventure Corner und die erste seit The Stanley Parabel (Februar 2014, also auch schon 2 Jahre her).
Ich habe mir das Spiel schon auf Steam gekauft, bin aber erstmal noch mit der Trilogie beschäftigt. ;)

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von giuseppe » 03.03.2016, 17:57

Danke Cheffe :D

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von Indiana » 03.03.2016, 12:02

Dann viel Spaß beim Spielen :)

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von giuseppe » 02.03.2016, 17:17

Hab eine CBS bekommen! :top: :beer:

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von Mikej » 02.03.2016, 06:30

cheat hat geschrieben:
Mikej hat geschrieben:
cheat hat geschrieben:Hätte er dir Geld gegeben, wäre es doch eine glaubwürdige 99 geworden :D
Aber locker!! Ab zwei Millionen Euro vergeben wir sogar bis zu 300% und einen ganz speziellen neuen Award :D

Dann können wir endlich unsere Karibik-Corner-Office aufmachen und Adventure-Spiele mit der Organisation von Abenteuer-Reisen verbinden (bei Twitter verwechseln das ohnehin so einige ;) ). Ein Traum wird wahr.
Wenn die Euch 2 Millionen geben würden, dann wären die nächsten Spiele von Daedalic nur noch Textadventures :D
Laut Carsten verkaufen sich die eh sehr gut :D

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von cheat » 02.03.2016, 00:36

Mikej hat geschrieben:
cheat hat geschrieben:Hätte er dir Geld gegeben, wäre es doch eine glaubwürdige 99 geworden :D
Aber locker!! Ab zwei Millionen Euro vergeben wir sogar bis zu 300% und einen ganz speziellen neuen Award :D

Dann können wir endlich unsere Karibik-Corner-Office aufmachen und Adventure-Spiele mit der Organisation von Abenteuer-Reisen verbinden (bei Twitter verwechseln das ohnehin so einige ;) ). Ein Traum wird wahr.
Wenn die Euch 2 Millionen geben würden, dann wären die nächsten Spiele von Daedalic nur noch Textadventures :D

Reviews - Deponia Doomsday

von webfischi » 01.03.2016, 18:11

Wenn dieses Jahr aber noch Silence kommt, wird das ein Kopf an Kopf rennen um das Adventure des jahres ;) Der Punkt wird aber trotzdem an Daedalic gehen xD

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von sinnFeiN » 01.03.2016, 14:25

ja, der Tag #Adventure ist immer wieder spannend ;D

mehr Spaß-Coupons für uns, bitte!

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von Mikej » 01.03.2016, 13:43

cheat hat geschrieben:Hätte er dir Geld gegeben, wäre es doch eine glaubwürdige 99 geworden :D
Aber locker!! Ab zwei Millionen Euro vergeben wir sogar bis zu 300% und einen ganz speziellen neuen Award :D

Dann können wir endlich unsere Karibik-Corner-Office aufmachen und Adventure-Spiele mit der Organisation von Abenteuer-Reisen verbinden (bei Twitter verwechseln das ohnehin so einige ;) ). Ein Traum wird wahr.

Reviews - Deponia Doomsday

von cheat » 01.03.2016, 13:05

Hätte er dir Geld gegeben, wäre es doch eine glaubwürdige 99 geworden :D

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von Indiana » 01.03.2016, 13:02

cheat hat geschrieben:Das dir Carsten kein Geld gegeben hat ist mir schon klar^^
Eigentlich schade, dass er das nicht gemacht hat... ;) Die CBS selbst schreibt, dass sie morgen erscheint. Das steht so auch in der Newsmeldung drin.

Reviews - Deponia Doomsday

von cheat » 01.03.2016, 12:55

Im Vergleich zu den letzten Tests aktueller Spiele, sind die 91 Prozent schon ein Ausrufezeichen! Und ich bin mir sicher auch gerechtfertigt :)
Die Tests der Vorgänger konnte ich allesamt nachvollziehen und hätte wohl dieselben Punkte wenn nicht sogar noch mehr gegeben :D
Das dir Carsten kein Geld gegeben hat ist mir schon klar^^ Wie gesagt ich bin ein Fan dieser Reihe und ich glaube das auch dieser Test genau das aussagt, was ich nach dem Spiel denke ;)
Übrigens...man könnte mal erwähnen das die CBS erst am 3.3. erscheint und nicht zum Release von Deponia am 1.3. ;)

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von sinnFeiN » 01.03.2016, 12:53

;D
aber, ist doch sicher so ein 75er-Titel? ;)
Spaß beiseite... kann ich bis jetzt so unterschreiben. Einzig die sich ein paar Mal wiederholenden Dinge (dank dem Setting nicht anders umzusetzen) können etwas lähmen. Aber sonst erstklassig :)

Re: Reviews - Deponia Doomsday

von Indiana » 01.03.2016, 10:08

Mit 91 ist das Spiel auf dem selben Niveau wie die Vorgänger auch, die waren ebenfalls so gut. Und nein, Carsten hat mir dafür kein Geld gegeben...

Der Soundtrack ist tatsächlich nicht auf der CBS drauf.

Reviews - Deponia Doomsday

von cheat » 01.03.2016, 09:46

91 Prozent? WOW das nenn ich mal eine Hausnummer :) Aber ich denke die sind mehr als gerechtfertigt :) Ich freue mich wie Bolle drauf! Hab mir eine CBS Platinum zurücklegen lassen die ich mir gleich hole :D Heut Abend schlage ich bei Steam noch zu..einfach um die Leute von Daedalic zu unterstützen! Außerdem will ich ja den Soundtrack haben und der ist nicht mit auf der CBS nehme ich an. Und zu guterletzt kommt dann auch noch die Boxversion bei mir ins Haus wenn es soweit ist :) So..............ich muss los :p

Nach oben