Antwort erstellen

Klassiker - Baphomets Fluch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Klassiker - Baphomets Fluch

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

von giuseppe » 25.03.2016, 16:15

Das habe ich befürchtet.
Naja hoffe mal das wird was mit Teil6 :o

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

von Nachtstern » 25.03.2016, 16:11

Es gibt Baphomets Fluch 2 für Pc noch der exakt von der Machart her so wie wie Teil 1.
Baphomets Fluch 3 weicht leider sehr von den beiden Vorgängern ab.
Dennoch gutes Spiel, und es gibt noch ein überarbeitetes Remake von Baphomets Fluch, Broken Sword für die Wii.
Das Spiel ist auch sehr gut, und kann locker mit den beiden ersten Baphomets Fluch Spielen mit halten.
Und jemand hat mal ein Fanadventure zu Baphomets Fluch gemacht, aber ka ob es gut ist oder nicht, habe es noch nicht gespielt.

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

von Mikej » 25.03.2016, 16:11

Ich fürchte, da ist Baphomets Fluch 6 deine beste Chance. Doch vorher wird Revolution ein anderes Spiel machen und so lange dieses Projekt nicht fertig (oder eingestampft) ist, kann es noch ein paar weitere Jahre dauern, bis ein weiteres BF-Sequel da ist.

Es gibt nur wenige Entwickler, die das nötige Budget aufbringen können, um so ein Point&Click-Adventure zu produzieren (ohne Pleite zu gehen).

Klassiker - Baphomets Fluch

von giuseppe » 25.03.2016, 15:17

Wäre echt suuper wenn mal wieder so ein Spiel herauskommen würde.

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

von forenbenutzer » 11.04.2011, 18:44

Erst rechts versuchen vorbeizugehen, und dann sofort links auf das Metallding klicken. Ich glaube es war sogar ein Doppelklick.

Klassiker - Baphomets Fluch

von Der mit dem Blubb » 11.04.2011, 13:02

War's bei der Ziege nicht einfach so, dass man im richtigen Moment auf das Metalldings klicken musste, wo sich die Ziege dann verheddert hat? George ist da doch dann von alleine hingerannt. Zumindest kann ich mich nicht entsinnen, dass man selbst irgendwie rennen musste.

Nach oben