Antwort erstellen

Spieledatenbank - Kathy Rain

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Kathy Rain

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

von Mikej » 09.12.2020, 21:43

Ja, es wurde auf GOG zeitgleich mit Steam veröffentlicht siehe News bei uns: https://www.adventurecorner.de/news/634 ... ffentlicht

Spieledatenbank - Kathy Rain

von Alrik » 09.12.2020, 21:22

Ist auch bei GOG erhältlich.

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

von Digitalis.purpurea » 26.05.2016, 16:45

Albaster hat geschrieben:
Digitalis.purpurea hat geschrieben:
giuseppe hat geschrieben:Und Kathy ist nun mal wirklich assi.
Das wird auch stets über Gabriel behauptet.

Ich bin gespannt und freue mich über die verschiedenen Wahrnehmungen zu Kathy im folgenden Playthrough. :)
Angesichts des Suppenhuhns freue ich mich immer weniger. Kathy ist so durch und durch assi, dass sie in WoW nicht weiter auffallen würde. Edit: Obwohl: Wahrscheinlich wäre sie selbst für WoW noch zu krass.
Albaster hat geschrieben: Edit: Wird denn noch ein offizieller Playthrough-Beitrag eröffnet oder verwenden wir den Organisationsthread weiter?
Ich dachte, so um den 1./2. herum einen Thread zu eröffnen. Es dürfen Wetten angenommen werden, ob ich das Spiel durchhalte.

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

von Albaster » 26.05.2016, 16:38

Digitalis.purpurea hat geschrieben:
giuseppe hat geschrieben:Und Kathy ist nun mal wirklich assi.
Das wird auch stets über Gabriel behauptet.

Ich bin gespannt und freue mich über die verschiedenen Wahrnehmungen zu Kathy im folgenden Playthrough. :)

Edit: Wird denn noch ein offizieller Playthrough-Beitrag eröffnet oder verwenden wir den Organisationsthread weiter?

Re: Spieledatenbank - Kathy Rain

von Digitalis.purpurea » 26.05.2016, 16:05

giuseppe hat geschrieben:Dieses Spiel ist irgendwie cool.
Fühle mich echt wieder zurückversetzt in frühere Zeiten. :) :)
Je näher der Playthrough rückt, dest unwohler wird mir. Irgendwie bin ich so gar nicht motiviert, eine abgefuckte Emanze zu spielen. Und Kathy ist nun mal wirklich assi.

Spieledatenbank - Kathy Rain

von Digitalis.purpurea » 26.05.2016, 10:15

Ich bin mal gespannt, wenn ich es ganz spiele. Die ersten Minuten haben bei mir nur eine heftige Abneigung geweckt.

Spieledatenbank - Kathy Rain

von giuseppe » 26.05.2016, 09:59

Dieses Spiel ist irgendwie cool.
Fühle mich echt wieder zurückversetzt in frühere Zeiten. :) :)

Nach oben